.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.08.2005, 14:18 Neo187 |
moin allerseits, Mfg, Selig sind die Geistig armen...aber nicht bei mir! |
|
Profil || Suche |
|
001 19.08.2005, 14:56 Megge |
a) Nein [--> besser] Mfg |
|
Profil || Suche |
|
002 19.08.2005, 15:58 Neo187 |
es ging mir dadrum TextMarken machen zu können... <p><a name="TEXTMARKE">TEXTMARKE</a></p> zu machen? Werde nämlich einen längeren Text demnächst posten und sone Art Inhaltsverzeichnis bräucht ich dafür.... mfg, Selig sind die Geistig armen...aber nicht bei mir! |
|
Profil || Suche |
|
003 19.08.2005, 17:31 K-Putt |
Das wird mit dem ThWBoard Code nicht funktionieren. Du könntest jedoch jeden Punkt deines längeren Textes in einen eigenen Post werfen - das ThWBoard erzeugt eine Textmarke für jeden Post (mit der id, #12345) auf den du dann im ersten Post des Threads verweist. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
004 19.08.2005, 17:54 tommydanger |
Wenns was für Wiki relevantes ist, sollte das kein Problem darstellen --IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
005 29.11.2005, 20:14 Alcapone |
HTML tags werden im Forum nicht unterstützt und zwar ganz bewusst. Zu HTML gehört auch Javascript (Leider). <script language="Javascript"> , dann würde jedesmal ein Fenster mit evtl beleidigungen kommen. Oder Schlimmer: Man kann mit Javacode einen Fehlerhaften code schreiben, der den Computer abschmieren lässt. Und aus dem Grund ist HTML deaktiviert. Es gibt aber eine Ersatzfunktion: [b] für <b>, [i] für <i> und alles weitere was unterstützt wird unter http://www.thewall.de/forum/help.php?page=format Greetz, Alca --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law |
|
Profil || Suche |