.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.07.2001, 01:24 Philip |
also ich will das so machen das wenn man z.b auf den tang schisst das nach z.b 1 s. ein adreses objekt explodirt z.b einb Fenster dann z.b die wand ! und so weiter wie kann ich das machen ? am besten eine map schicken oder mir ein tu. schicken an philipwindschall@hotmail.com --Hi mein Clan sucht noch Member !
|
|
Profil || Suche |
|
001 08.07.2001, 01:35 ShadowRider |
hää? also nach mehreren entschlüsselungsversuchen bin ich zu dem ergbniss gekommen das du ne art kettenreaktion machen willst? mit glass z.b. geht das da nimmste target on break und trägst immer das nächste fenster ein. beim ersten machste ganz normal stärke und bei den nächsten unter flags only trigger. so machste es auch mit wänden. func_brokeable und dann halt holz stein oder was du willst -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.07.2001, 01:39 ShadowRider |
hab was vergessen :d also alle teile natürlich func_breakable und render mode texture. und dann die passende textur geben -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.07.2001, 02:40 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.07.2001, 03:31 Retro |
lool na MooN, nen bischen zuviel, zuschnell gekippt? *g* @Philip: Das macht man am besten mit nem Multimanager... Wenn sich die Explosion aber eher "langfressen" soll, z.B. an einem Rohr, kannst du auch mehrere func_breakable's hintereinander setzen, die sich gegenseitig Triggern. Beide Möglichkeiten sind nicht sonderlich schwer... probier einfach mal aus, momit dus besser hinkrigst! Und um auch noch Explosionseffekte zu bekommen, stellst du bei den func_breakable's den "Damage" (oder so ähnlich) auf 1 (oder höher, dann wir die Explosion auch noch Tödlich). Wenn dir das nicht in den Kram passt nimm env_explosion's die du dann noch irgendwie mit-triggern müßt.. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |