Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.03.2005, 23:20
Tuffz

joa das is meine page meiner kleinen Party-gemeinde...ich find das layout so manchmal n bisschen komisch, deswegen wende ich mich an euch...

p.s.: zum menü is zu sagen also wenn man aufn hauptmenüklict ändert sich, wenn vorhanden, NUR das untermenü(dadrunter) erst mit dem klick auch dann einen unterpunkt ändert sich der inhalt...

[edit] mann sollte auch den link reinstellen.... ^^
.:Hier:.

[edit nr2] ich sollte noch sagen, dass noch nich alles fertich is...z.b. g-book

--

Dieser Beitrag wurde am 10.03.2005 um 23:24 von Tuffz bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.03.2005, 23:30
KoermitClein

mal abgesehen davon, dass ich mir leute wie diesen hier nicht gerne angucke, bin ich auch nur noch auf deiner seite gesurft um zu gucken ob es noch einen kaputteren typen als den oben genannten gibt.
das design is ganz einfach scheiße. da passt gar nix zusammen.
banner-> holztextur mit schnörkelschrift,wind schriftzug?
rechts und links abgrenzungen für den inhalt -> LSD trip linienhinundhergelaufe?
das menü hellgrau und schief.
also daran sollteste noch arbeiten. ansonsten sehr nett.

--

Dieser Beitrag wurde am 10.03.2005 um 23:31 von KoermitClein bearbeitet.
002
10.03.2005, 23:42
Tuffz

ja jetz wo du's sagst, ok du warst auch net der einzige, der das menü komisch(sch###e) fand, naja da werd ich mich wohl was dran setzten, aba was meinst du mit "ansonsten sehr nett"? was bleibt denn deiner meinung da noch übrig was "sehr nett is"?

--

003
11.03.2005, 17:32
Tubgirl

Dass man sich erst eine Font saugen muss ist schon recht suboptimal. Der Quelltext ist auch ranzig, kein Doctype etc...

Das Design selbst ist auch medium. Da fehlt eindeutig ein Header, außerdem kollidiert der Stil der Navi doch schon recht hefig mit den verschnörkelten Überschriften und den doch nun wirklich etwas sparsamen Filterspielereien rechts und links... :|

--