.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.01.2004, 17:57 focus |
Halli Hallo TheWall.de, ich wollt euch mal meine neue HP zeigen, die zwar noch im WIP Status ist, aber denoch bereit ist kritisiert zu werden ;) Homepage-Link: Schreibt bitte nicht nur "Sieht kagge aus" sondern schreibt "Sieht kagge aus weil..." . Danke ;) salve focus ... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
001 17.01.2004, 18:09 Exec |
Gefällt mir ganz gut. Dieses harmonische baby-blau verleiht der ganzen Sache nen freundlichen touch. "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.01.2004, 18:12 focus |
Jo das Prob ist, dass ich zuerst nen 15 Zoller hatte und da angefangen habe die Page drauf zu machen, dann hab ich meinen 19 Zoller TFT bekommen und den kann man ja nur mit der Optimalen Auflößung gut benutzen, daher ham sich wahrscheinlich die Tables verschoben. Muss glaubich in Prozent angeben, dann dürfte das funzen. ... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
003 17.01.2004, 18:12 Infi |
jup, sieht richtig gut aus, das design ist ansprechend, nicht zu kompliziert, übersichtlich, inhalt ist auch da, passt eigentlich :D -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.01.2004, 18:21 Dr.Zenz |
Schaut gut aus, aber 800*600 kompatibel sollt es sein (ist eigentlcih nicht so schwer, dass ncoh so abzuändern), cih kanns netmal auf meinem 1024er Bildschirm ansehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.01.2004, 18:27 focus |
ja mach ich :) der frontpage hatte die tabellen automatisch angepasst, muss das wieder ändern. --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
006 17.01.2004, 18:43 Tubgirl |
Gefällt mir. Ich finde nur das Menü könnte auf diesen Hover-Anklick-Button-Rahmen-Kram verzichten. Ansonsten könntest du dir noch besseren Webspace schnorren, aber das war's dann auch schon :D -- |
|
Profil || Suche |
|
007 17.01.2004, 18:59 K-Putt |
Ich ziehe ja eigentlich keine voreiligen schlüsse, aber wenn ich so ne Seite sehe wie hier, die genau mit einem einzigen Browser (ie) in genau einer einzigen Auflösung (1280*1024) funktioniert, dann kommt mir einfach das grausen. Sorry, aber mit "Design & Code by Phil" schießt du dir nur selber ins Bein, der Code ist einfach nur zom Kotzen. Was hilft ein nettes Design, wenn alles Kreuz und Quer verschoben ist, nur weil der Designer nicht fähig ist, ordentlichen Code zu schreiben. Nimm das jetzt nicht persönlich, aber wenn mich was aufregt, dann sind das diese Website-auf-IExplorer-hinbieger. [edit] Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database Dieser Beitrag wurde am 17.01.2004 um 19:01 von K-Putt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 17.01.2004, 19:03 ScyTheMan Moderator |
In Opera ist die Seite teilweise etwas gefickt Ansonsten gefällt sie mir wirklich gut, sehr schöner style. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
009 17.01.2004, 19:18 focus |
Ich habe nie gesagt das ich ein pro Coder oder sonstiges bin. In der Page wird halt PHP benutzt und ich nenne das eben Code :) Das es so faxen auf anderen Browsern macht wusste ich ja nicht, daher hab ich ja gefragt wo es Probs gibt, weil ich bisher nur mit IE getestet habe. Jetzt weiß ich ja wo die Probs sind und versuche das zu Fixen. Die HTML Tables hab ich mit Frontpage gemacht, wäre mir viel zu aufwendig das in nen Text-Editor zu schreiben. Wie HTML funzt weiß ich, es hätte auch keine Probs gegeben wenn ich es selber geschrieben hätte und es nicht dem Programm überlassen hätte. Es gibt halt immer Browser Probs. Also ich versuch das hinzubiegen. Thx nochmal an alle -- ... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
010 17.01.2004, 19:30 K-Putt |
Dass du kein 'pro coder' bist kannst du nicht als Ausrede verwenden, wer ist das schon? Warum ist dir das zu aufwendig per Hand zu schreiben? Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
011 17.01.2004, 19:33 focus |
Nein das mit dem Pro Coder war so gemeint, dass der PHPCode bei mir an der ein oder anderen Stelle falsch sitzt oder flasch verwendet wird. Normalerweise sollte ich es per Hand schreiben, da hasst du Recht. Aber im Laufe der Jahre hab ich mich so an Frontpage gewöhnt, dass ich fast alle HTML Dokumente mit dem Editor mache und selten was (auser PHP) per hand reinschreibe. Eilig hatte ich es mit der page nicht, nen GUI Editor ist einfach gemütlicher --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
012 17.01.2004, 19:50 Acumen |
Also ich finds vom Design her eigentlich ziemlich goil. Aber von diesen 2 Kleinigkeiten abgesehen find ich's superklasse :D -- |
|
Profil || Suche |
|
013 17.01.2004, 20:00 K-Putt |
Hab jetzt noch den Fehler, dass der erste Eintrag in der Navigation links Ständig blinkt. Ansonsten ist das design gut gelungen, bis eben auf oben genannte Probleme mit dem (html) code. Die Lycos Werbung nervt, solltest du was besseres wünschen, guckst du am besten hier. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
014 17.01.2004, 20:16 kingduevel |
Abgesehen davon, dass die Homepage wirklich sehr schön geworden ist, finde ich was anderes viel besser: Du hast viel und schönen Inhalt! PS: Lycos-Frame ist blöd. Findste nich was anderes? -- |
|
Profil || Suche |