.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.05.2007, 23:57 Exec |
hiho. ich bin auf der suche nach einem tool, um die cpu-temp meines hp-laptops auszulesen. modellreihe dv9000. vllt. hat ja jemand von euch ne ahnung wo man das nachschauen könnte (ausser im bios) oder hat so ein gewisses tool zur hand. mfg --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2007, 00:53 default |
Thermal Monitoring 2 sollte unterstützt sein "pc probe" probieren --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2007, 15:26 McScore |
SpeedFan --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2007, 16:25 Exec |
mhm laut speedfan bei keiner auslastung schon 60°c core-temp, 50°+ hdd temp :\ (die temp könnten schon hinhauen, da der laptop an sich sehr heiß ist, irgendwie) danke euche --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2007, 18:24 McScore |
Solang du keine Leistungseinbußen hast, geht es wohl, müssen tut das so aber nicht (mein NB mit P4 verrechnet sich gern mal ab 65°C). Wenn die Temperatur Probleme verursacht, solltest du das Gerät reinigen lassen, allerdings macht das kaum ein Dienstanbieter richtig. -- ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
005 24.05.2007, 18:31 Exec |
leistungseinbußen kann ich eigentlich nicht verzeichnen, dreck im lüfter sehe ich auch nicht (ist erst ein halbes jahr alt, obwohl das recht wenig zu sagen hat). aber prinzipiell kann ich keine einbußen verzeichnen, noch nicht. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |