.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.09.2006, 14:46 Fox Mulder |
Hallo, hatte vor langer zeit schon die idee zu einem Browsergame zum Thema Star Wars, habe mich dann bei LucasArts erkundigt ob das erlaubt ist, und diese meinten es würde von Georgie(solange es nicht kommerziell bleibt) erlaubt da es ja Werbung für ihn ist also haben ich und ein Freund aus dem internet zusammen gearbeitet, ich habe einen Server aufgebaut während er Gecodet hat, irgendwann kurz vor der beta version, ist er dann verschwunden(mit dem code) und später kam die nachricht(er hat abi geschafft, sich 2wochen dauerbesoffen und zieht sich jetzt aus dem online zurück und hat keinen code mehr) jetzt habe ich nen neuen Coder (php/html) gefunden der mit mir ein vorhandenes Open source umbaut (www.stgc.de) und daraus mein perfekt entwickentes konzept verwirklicht. leider gibt es das problem das mein Server mit Windows läuft und ich vor einem Problem stehe wo wir uns beide nicht mit auskennen, deswegen suchen wir hier mitarbeiter: Forum: -> http://85.25.49.26/wbblite/ Danke für die Aufmerksamkeit und immer dran denken, Kritik ja, aber keine Destruktive ICQ: 209215800 mfg Chakotay --... Dieser Beitrag wurde am 02.09.2006 um 16:19 von Chakotay2 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.09.2006, 16:58 M.F |
Sieht nach nem guten Browsergame aus. Rächtschreibfäleer sind Absicht! |
|
Profil || Suche |
|
002 02.09.2006, 21:10 epidemic |
Das mit dem Questsystem klingt vielversprechend. Ich kenne mich zwar nicht mit der SW-story aus, aber soweit ich weiss gehören die Klonkrieger zum Imperium, und die Handelsföderation wurde doch auch früher von Darth Sidius, dem zukünftigen Imperator, gekauft, oder? --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 02.09.2006 um 21:11 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.09.2006, 22:46 Fox Mulder |
Nein, Darth Sidius had Nute Gunray von Anakin Skywalker töten lassen, und alle Droiden der Handelsföderation abschalten lassen ausserdem soll das ganze abwechslungsreich sein, da die Allianz z.B. starke schiffe hat, und die Handelsföderation Günstige droiden, so muss man sich in einer allianz halt einigen, wenn einer dies hat und einer dies --... |
|
Profil || Suche |
|
004 03.09.2006, 16:27 sgt_frosty |
Sehr schöne Idee , ich liebe Star Wars^^ Naja schade dass ich keine Browsergames mehr Spiele...(zu viel Zeitaufwandt mit visuell zu geringem Ergebnis , im vergleich zu richtigen Spielen is das wie der Unterschied vom Buch zum Film) --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 03.09.2006 um 16:31 von sgt_frosty bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 03.09.2006, 16:58 K-Putt |
Ich vermute, dass es ein weiteres Browsergame wird, welches trotz einer guten und evtl. auch neuen Idee an der Umsetzung scheitert. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
006 03.09.2006, 22:54 EisFach |
lol ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
007 04.09.2006, 00:12 sgt_frosty |
EisFach , das war extrem unproduktiv *Eisschublade-zudrück* K-Putt sieht das schon richtig , es gibt etwa so viele Browsergames wie aktive Browser-game-Zocker , nur dass sich die halt auf schlechte und einfache Spiele wie ogame (entschuldigt , wenn ich nicht mehr auf dem Laufenden bin) verteilen , also wird das euer game auch kaum einer zoggen fürchte ich... (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
008 04.09.2006, 00:38 Fox Mulder |
@Eisfach was meinst du wieviel arbeit es war die Ganzen programme zu installieren z.B. php5 mysql5 phpmadmin Apache Forum, und Forumserweiterungen das alles mus eigerichtet werden und man sitzt schonmal nen paar stunden an textdateien um fehler zu suchen oder was einzubauen -_- --... |
|
Profil || Suche |
|
009 04.09.2006, 06:53 EisFach |
xampp macht das in wenigen sekunden und vollautomatisch ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 04.09.2006, 12:06 Fox Mulder |
ok Xampprichtet mir also phpmyadmin ein? und xampp richtet mir ein Forum mit dazugehörigen erweiterungen ein? wenn man keine.... --... |
|
Profil || Suche |
|
011 04.09.2006, 15:47 EisFach |
phpmyadmin: ja Von nem Forum hast du nix erwähnt. Sorry aber ich fands einfach nur witzig. Hat mich an WhiteChicks erinnert: "Ok du räumst hier schonmal auf, wischst den Boden, bringst den Müll raus und ich lass schonmal der Wagen warm laufen." Wollt jetzt keine Diskussion draus machen. Verwarnt mich ruig für die Sinnlosen postings... --Dieser Beitrag wurde am 04.09.2006 um 17:19 von EisFach bearbeitet. |
|
Profil || Suche |