Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.09.2006, 14:46
Fox Mulder

Hallo, hatte vor langer zeit schon die idee zu einem Browsergame zum Thema Star Wars, habe mich dann bei LucasArts erkundigt ob das erlaubt ist, und diese meinten es würde von Georgie(solange es nicht kommerziell bleibt) erlaubt da es ja Werbung für ihn ist

also haben ich und ein Freund aus dem internet zusammen gearbeitet, ich habe einen Server aufgebaut während er Gecodet hat, irgendwann kurz vor der beta version, ist er dann verschwunden(mit dem code) und später kam die nachricht(er hat abi geschafft, sich 2wochen dauerbesoffen und zieht sich jetzt aus dem online zurück und hat keinen code mehr)

jetzt habe ich nen neuen Coder (php/html) gefunden der mit mir ein vorhandenes Open source umbaut (www.stgc.de) und daraus mein perfekt entwickentes konzept verwirklicht.

leider gibt es das problem das mein Server mit Windows läuft und ich vor einem Problem stehe wo wir uns beide nicht mit auskennen, deswegen suchen wir hier mitarbeiter:

Forum: -> http://85.25.49.26/wbblite/
Homepage: -> http://85.25.49.26/
Einheitenliste: -> http://85.25.49.26/Bilder/1.html

Zitat:
Geschiche: STAR WARS: Die Übernahme des Galaktischen Imperiums der Sturmtruppenarmee von der Republik und der Vernichtung der Jedi

nun Kämpfen Folgende Gruppierungen um die Vorherrschaft in der Galaxis

- Allianz -

Mit Schiffen wie Mon Calamari Kreuzern, Nebulon-B Fregatten oder Rebellen Blockadebrechern versucht der Rest der Allianz den Frieden und die Kontrolle im Universum wieder Herzustellen und Das Imperium zu Vernichten

++ Panzerung
+ Waffen
- Bauschnelligkeit und Preise

- Imperium -

Mit Tie-Fightern Imperialen Sternenzerstörern oder Carrack Kreuzern versucht das Imperium seinen Standpunkt "das oberhaupt der Galaxis" weiter zu vervollständigen und die Kontrolle der Ganzen Galaxis zu Beherrschen

- Panzerung
- Waffen
+ Bauschnelligkeit und Preise

- Handelsföderation -

die Handelsföderation versucht mit ihren Kostengünstigen Droiden und Droidekas in Massenproduktion sich schnell in der Galaxis auszubreiten sie haben keine Schweren Schiffe und die einheiten sind auch nicht besonders Stark trotzdem dürfte die Handelsföderation wegen ihrer Massenanzehl sowie Schwerer AAT Panzer einen Erhöhten Landvorteil haben

- Panzerung Droiden
+++ Bauschnelligkeit und Preise Droiden
- - Preise Panzerung und Waffen Schiffe

- Klonkrieger -

die Klonkrieger haben einen Bonus in Einheiten und Schiffsproduktion bzw. deren Bauschnelligkeit diese Müssen dafür in Panzerung und Waffen zurückstecken aber haben gute Transporter die als einzige über eine Akzeptable Panzerung und Waffen Verfügen.

++ Verbesserte Panzerung und Waffen an Transportern
+ Bauschnelligkeit Klonkrieger
- Schnelligkeit Schiffe

- Kopfgeldjäger -

die Kopfgeldjäger sind keiner angehörigkeit (und NICHT SPIELBARE NPC ausser von mir) sie versuchen ihre Terretorien auszuweiten aber wollen lieber unter sich sein weswegen sie auch nicht Bevorzugen die Galaxieherrschaft an sich zu reissen sondern einzelne gebiete zu kontrollieren, sie kaufen schiffe anderer Rassen und besitzen dadurch Starke Transporter, durch ihren Erhöhten reichtum ist es ihnen auch möglich leute anzuheuern/zu Bezahlen die auf ihren Transportern dienen und Kämpfen

- - Keine eigenen Schiffe
- - keine eigenen Truppen
- - Sehr Teure Schiffe
++ Gut geschulte Attentäterund Kopfgeldjäger
++ nutzen schiffe Verschiedener Rassen im Ankauf

Folgendes wird das Game enthalten:

-Star Wars (Rassen, Charaktere etc.)
- 4 Spielbare Rassen (Imperium Allianz Handelsföderation)
- 1 NPC Gegner (Kopfgeldjäger)
- Questsystem (mit Gewinnchance auf seltene einheiten)
- Storyhintergrund und ständig erweitertes Storybook
- Einheiten und Schiffe (auf die Rassen ausgeglichen)
- Gebäude und Forschungen (jede Rasse was anderes)
- Planetenübernahme
- Planetare Verteidigung (nicht son dreck wie bei stgc)
- Handelsmöglichkeiten nur über Forum
- Allianzfunktion
- besondere achtung auf hintergrundinfos (besitze das komplette Star Wars Fact File im ordner )

was suchen wir ??

- Personen die Grafische Templates erstellen können und eigene Grafiken
- jemanden der sich mit Windows Servern auskennt, weiss wie man plesk installiert, und andere sachen wie z.B. libraries etc.

Danke für die Aufmerksamkeit und immer dran denken, Kritik ja, aber keine Destruktive

mfg Chakotay

--

...

Dieser Beitrag wurde am 02.09.2006 um 16:19 von Chakotay2 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.09.2006, 16:58
M.F

Sieht nach nem guten Browsergame aus.
Die meisten werden ja leider schnell langweilig.
Ich finde das mit dem Kopfgeldjägern gut. Dann muss man sich nicht immer nur gegenseitig an die Gurgel gehen und wenn noch nicht soviele Leute das Game spielen hat man trotzdem nen Gegner.

--

Rächtschreibfäleer sind Absicht!

002
02.09.2006, 21:10
epidemic

Das mit dem Questsystem klingt vielversprechend.
Ich persönlich finde aber irgendwie, dass 4 Völker zu viel sind.
2 ist eigendlich ideal, höchstens 3 (vielleicht Rebellen, Imperium und ein einigermaßen neutrales Händlervolk).

Ich kenne mich zwar nicht mit der SW-story aus, aber soweit ich weiss gehören die Klonkrieger zum Imperium, und die Handelsföderation wurde doch auch früher von Darth Sidius, dem zukünftigen Imperator, gekauft, oder?

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

Dieser Beitrag wurde am 02.09.2006 um 21:11 von epidemic bearbeitet.
003
02.09.2006, 22:46
Fox Mulder

Nein, Darth Sidius had Nute Gunray von Anakin Skywalker töten lassen, und alle Droiden der Handelsföderation abschalten lassen

ausserdem soll das ganze abwechslungsreich sein, da die Allianz z.B. starke schiffe hat, und die Handelsföderation Günstige droiden, so muss man sich in einer allianz halt einigen, wenn einer dies hat und einer dies

--

...

004
03.09.2006, 16:27
sgt_frosty

Sehr schöne Idee , ich liebe Star Wars^^
Die Einheitenbilder sind alle ganz gut , nur Ionenkanone , Rebellentrupp sehen komisch aus.

Naja schade dass ich keine Browsergames mehr Spiele...(zu viel Zeitaufwandt mit visuell zu geringem Ergebnis , im vergleich zu richtigen Spielen is das wie der Unterschied vom Buch zum Film)

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2006 um 16:31 von sgt_frosty bearbeitet.
005
03.09.2006, 16:58
K-Putt

Ich vermute, dass es ein weiteres Browsergame wird, welches trotz einer guten und evtl. auch neuen Idee an der Umsetzung scheitert.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

006
03.09.2006, 22:54
EisFach

Zitat:
also haben ich und ein Freund aus dem internet zusammen gearbeitet, ich habe einen Server aufgebaut während er Gecodet hat
lol ^^

--

007
04.09.2006, 00:12
sgt_frosty

EisFach , das war extrem unproduktiv *Eisschublade-zudrück*

K-Putt sieht das schon richtig , es gibt etwa so viele Browsergames wie aktive Browser-game-Zocker , nur dass sich die halt auf schlechte und einfache Spiele wie ogame (entschuldigt , wenn ich nicht mehr auf dem Laufenden bin) verteilen , also wird das euer game auch kaum einer zoggen fürchte ich...
Is wie bei richtigen PC spielen , wo Counterstrike oder UT in ihrer Einfachheit einen Großteil der Gamer_community beanspruchen (nich falsch verstehen , bin ja selbst Ex-CSler).

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

008
04.09.2006, 00:38
Fox Mulder

@Eisfach

was meinst du wieviel arbeit es war die Ganzen programme zu installieren z.B. php5 mysql5 phpmadmin Apache Forum, und Forumserweiterungen

das alles mus eigerichtet werden und man sitzt schonmal nen paar stunden an textdateien um fehler zu suchen oder was einzubauen -_-

--

...

009
04.09.2006, 06:53
EisFach

Zitat:
Chakotay2 postete
@Eisfach

was meinst du wieviel arbeit es war die Ganzen programme zu installieren z.B. php5 mysql5 phpmadmin Apache Forum, und Forumserweiterungen

xampp macht das in wenigen sekunden und vollautomatisch ;)

--

010
04.09.2006, 12:06
Fox Mulder

ok Xampprichtet mir also phpmyadmin ein? und xampp richtet mir ein Forum mit dazugehörigen erweiterungen ein?

wenn man keine....

--

...

011
04.09.2006, 15:47
EisFach

phpmyadmin: ja

Von nem Forum hast du nix erwähnt. Sorry aber ich fands einfach nur witzig. Hat mich an WhiteChicks erinnert:

"Ok du räumst hier schonmal auf, wischst den Boden, bringst den Müll raus und ich lass schonmal der Wagen warm laufen."

Wollt jetzt keine Diskussion draus machen. Verwarnt mich ruig für die Sinnlosen postings...

--

Dieser Beitrag wurde am 04.09.2006 um 17:19 von EisFach bearbeitet.