.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.08.2008, 23:40 Flex-Maker |
Hallo liebe Benutzer von Thewall, Wenn ihr mit Ubuntu/Debian benutzt, dann findet ihr eine richtige Unterstützung für Grafik karten: Ich wollte euch zeigen, weil ihr sicher mit ATI-Driver Probleme wegkriegen. Mehr Infos ist leider in Englisch verstaubt. http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=889659 Keine Sorge! Könnt ihr mit Steam emulieren... Half-Life 2 und Counter-Strike: Source zeigen Wasser wie unter Windows XP. Toll aber ein bisschen Fehler beim Spiegen zerreisst. Danke.. Gruß Flex-maker --Dieser Beitrag wurde am 14.08.2008 um 23:43 von Flex-Maker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.08.2008, 03:04 Master Pegasus |
fglrx hat sich's bei mir mit massiven XVideo-Problemen leider völlig verspielt, zur Zeit fahr ich Xorg 1.5 und radeon (beides experimental bzw. git-head), das geht immer noch besser als alles was ich sonst probiert hab, die 3D-Performance reicht mir völlig. (Mein Intel-Notebook schafft das in unter 10 Sekunden, da sieht man mal was gute Treiber sind!) Wenn da noch jemand Tipps hat, wie man die 2D-Performance erhöhen kann (gerne auch auf Kosten der 3D-Beschleunigung), ohne die XVideo-Beschleunigung zu verlieren wär ich sehr dankbar. xorg.conf: -- Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
002 19.08.2008, 13:04 Flex-Maker |
Gute Idee, aber ich weiss noch nicht mit Nootsbook / Laptop bekannt.. Wegen ich noch nicht ausprobliert. Danke Gruß Flex-Maker -- |
|
Profil || Suche |