.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.12.2004, 16:02 Headhunter2k2 |
Hi, eine camera mit monitor gebaut die soweit auch funktioniert. Jetzt wollte ich eine zweite Kamera im Level afstellen und deren Bild auf einem anderen Monitor wiedergeben. hab auch bei monitor 2 cam2 als target und natürlich heisst auch die cam so. Jetzt zeigen aber alle monitore im Level immer nur das Bild der Kamera 1 an. Außer wenn ich diese rausnehme dann zeigen sie alle das Bild der Kamera 2. Das 2te Problem was ich habe ist mit den Hostages. Frohe Weihnachten |
|
Profil || Suche |
|
001 25.12.2004, 17:00 Headhunter2k2 |
Also das mit den Hostages ist gelöst....er hatte beim "generate_nav" die tür als wan genommen...einfach die tür raus gemacht nochmal compelliert dann die *.nav datei erstellt tür wieder reingemacht nochmal compelliert und die alte nav datei genommen schon gings! Nur das mit den Kameras is immernoch da. Hab mal geguckt, is egal ob das nur ein ganz normaler Brush ist auf den ich die Monitor Textur lege. Er zeigt dann das Bild der Kamera 1....also muss kein func_monitor sein. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.12.2004, 20:56 Cokie |
hatten wir schonmal.... Da bleibt dir nicht anderes übrig als es wie in HL2 selbst zu machen, in dem du die Kameras nacheinander durchschaltest. Entweder von hand oder über einen Trigger. --Dieser Beitrag wurde am 25.12.2004 um 20:57 von Cokie bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.12.2004, 02:45 pp_rumpel |
wieso es geht bei hl2 am anfang in kleiners labor stehen da 6 monitor und einzentraler rum. und man kann switchen und die kleinen monitore geben auch bilder --Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|
004 26.12.2004, 04:16 Cokie |
Ja das hab ich auch erst gedacht das das irgendwie gehen muss. Aber das sind anscheind irgendwelche scripts. Die da auf denn kleinen Monitoren laufen. Da gibts bloß einen Möglichkeit. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.12.2004, 12:26 Headhunter2k2 |
Cokie kannst du mir erklären wie ich nen func_button so mache das er die cameras durchschaltet? MFG Headhunter MAP: |
|
Profil || Suche |
|
006 26.12.2004, 12:33 KaneTheMessia |
bei mir ging es mal das ich die Kameras durch schalten könnte dort hatte ich einen Monitor und zwei Kameras. |
|
Profil || Suche |
|
007 07.05.2005, 15:01 HeadymitBse |
das mit den kleinen monitoren ist ganz einfach die wurden einfach mit beweglichen Texturen belegt und fertig so scheint es als würde irgendwo eine camera sein es ist aber keine da |
|
Profil || Suche |