.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.05.2001, 01:40 crid |
...ich versuche krampfhaft, das Hostage.mdl aus CounterStrike in eine HL-SinglePlayer-Map einzubauen. Ich bekomme allerdings in HL jedes Mal nur die folgende Meldung: Can't create entity: hostage.mdl
Bei dem Model handelt es sich um das Mädels-Model (kurzes rotes Minikleid ;-) ), das es mal auf cstrike.de zum runterladen gab (in CS funktioniert das mdl einwandfrei!).
Ich bräuchte eine Antwort so schnell als möglich (Sonntag!), da ich den Kram für die Uni am Montag brauche!!! Danke für jeden Tip! --crid |
|
Profil || Suche |
|
001 06.05.2001, 01:58 Retro |
Na gut, ich weis ja nicht was du damit in der Uni willst aber, naja, egal! *g* =) Das Model bindest du mit nem monster_furniture, monster_generic oder einem cycler ein! KEIN monstermaker Du gibst einfach den relativen Pfad des Models ein models/mädel.mdl [oder wies sonst heißt ;)] Und dann stehts da im Level rum, macht aber garnichts. Du kannst es auch nicht "benutzen" *pfui* *gg* es steht halt nur da! Die einzelnen Entities zum einbinden haben nen paar vor und nachteile... probier einfach mal alles aus, und such dir eins aus! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 06.05.2001, 02:18 crid |
Vielen herzlichen!!!! Funktioniert! Bin halt eigentlich ein MP-Mapper.... Wozu ich die Schnitte für die Uni brauche? --> Wir haben eine kleine (nicht ganz ernstgemeinte) Aufgabe, eine Örtlichkeit für ein "Schäferstündchen" zu entwerfen. Und da dachte ich mir, ich bau das ganze als HL-Map. Und zu 'nem Schäferstündchen gehört einfach ein Babe dazu! ;-) --crid |
|
Profil || Suche |