Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.08.2001, 17:54
Tillermann

morga, ich hab da nen prob mit wc. ich hab angefangen ne map zu bauen hab die dann zwischendrin mal compiliert und mir die angeschaut, ok, lief alles, dann hab ich nen bissle weiter dran garbeitet und habse wieder compilert udn mir angeschaut, ging auch alles, dann beim dritten mal compillieren ging auch alles glatt, nur stürtzte nmir beim starten der map der pc ab. auch nach erneutem hochfahren gings des so. dann hab ich zum testen nen neue kleine map gemacht, die ich aber spielen konnte, hab dran gearbeitet, usw usw. dann stürtzte mirr bei der map der pc zwar net ab, d9e map konnte ich trotzdem net spielen, da hieß es dann "Host_Error: Bad String" in der console.
k.a. was des genau heisst, deshalb frag ich euch.
weil ich mich aber immer noch net geschlagen geben wollte hab ich noch ne kleine map gemacht, die ich dann spielen konnte, dann hab ich weiter was dran gemacht, und auch hier "Host_Error: Bad String". mich kotzt des halt voll an, weil dei karten sicher net schlecht sind und des nen haufen zeit gekostet hat.
uhnd in wc hab ich nach irgendwelchen fehlern gesucht, gefunden hat der aber keine, deshalb wundert mich des ganze auch so.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.08.2001, 03:50
Tillermann

k, hab das prob lösen können, weis zwar immer noch net genau woran es genau lag, aber ich hab einfah mal mit zhlt compiliert *g*, jetzt funzt alles wieder so wie es soll *freu*

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche