.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.10.2008, 18:27 manionsen |
Hallo alle zusammen. http://www12.file-upload.net/03.10.08/6m7uuj.JPG Ich hatte zuvor cycler verwendet, jedoch sollte das Model nicht wie ein Clip-brush meine Bewegung einschränken. Nachdem ich dann nach und nach alle Models mit cycler_sprite einfügte, erschien oben genannter Fehler beim Versuch, die map zu starten. ich habe die Methode aus folgendem thread ausprobiert... http://www.thewall.de/forum//showtopic.php?threadid=53438&pagenum=lastpage ...jedoch verschwindet der Fehler anscheinend nur, wenn ich alles Models aus meiner Map lösche. Weitere Möglichkeiten, wie ich den Fehler beseitigen kann, habe ich leider nicht gefunden. Ich habe ohne Rad compiliert, jedoch denke ich nicht, dass dies das Problem beheben wird. Über eine Antwort und/oder Lösung würde ich mich sehr freuen. MFG manionsen --Dieser Beitrag wurde am 03.10.2008 um 18:27 von manionsen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.10.2008, 18:27 manionsen |
Altes Problem + Neues Problem Weiterhin würde ich mich über eine Antwort und/oder Lösung sehr freuen. MFG manionsen -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.10.2008, 18:36 Skuldoon |
der cycler_sprite (wie der name sagt) wurde anfangs für sprites verwendet, daher is es normal, dass du da nich nach models suchen kannst den pfad zum model musst per hand eingeben --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.10.2008, 09:46 manionsen |
Vielen Dank für deine Antwort. Das problem ist ja, dass egal was ich mit cycler_sprite + model (auch per hand eingetragen) mache, beim starten der map einen Fehler verursacht wird. Kann es sein, dass Models "Fehlerhaft" sind, und sie desswegen nicht funktionieren? Vielen Dank im Voraus MFG manionsen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.10.2008, 10:05 Skuldoon |
es könnte sein, dass das model fehlerhaft is, ja probiers mal mit nem standart hl model, wenns dann geht, liegts am model selbst €: und deinen fehler am anfang kann keiner lesen, das bild is viel zu klein --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 20.10.2008 um 10:06 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 20.10.2008, 10:57 manionsen |
OK, Danke, werd ich probieren... Host_Error: PF_precache_model_I: Bad string ' Vielen Dank im Voraus MFG manionsen -- |
|
Profil || Suche |
|
006 20.10.2008, 11:33 Bluthund |
Der Fehler sagt doch schon, was verkehrt ist: Irgendwelche konfusen Sonderzeichen im Dateipfad (nen guter Kandidat wäre Mr "Escape-Next-Char" Backslash)? --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
007 20.10.2008, 12:11 manionsen |
aber dann sollten sie ja im allgemeinen nicht funktionieren. [aaah^^ also theoretisch können meine models ja ned fehlerhaft sein, wenns mit nem cycler klappt] <- grad eben festgestellt, sry^^ Ok. Ich glaube jetzt bin ich verwirrt. Cycler+Model klappt Aber Ich benötige für mein Model die 2te Eigenschaft. Ausführbar ist sie aber nur wenn ich Cycler verwende... (Aus VHE) Game Executable: H:\Sicherung\sicher\CS-offline\cstrike\hl.exe Pfad zu den Models: H:\Sicherung\sicher\CS-offline\cstrike\models\manio\* Und die Modelnamen selbst: grass1c.mdl (n bissl lang...) Für mich sind dies keine merkwürdigen Dateinamen, daher meine Verwunderung. (auch, dass sie mit cycler funktionieren und mit cycler_sprite nicht) Vielen Dank im Voraus MFG manionsen sorry für den langen, vllt. etwas unverständlichen Text. [EDIT: kanns daran liegen, dass Compiler und Models auf unterschiedlichen partitionen liegen? Weil mit Cycler klappts ja, aber ich weiß ned, wie ers mit Cycler_sprite macht] Dieser Beitrag wurde am 20.10.2008 um 12:23 von manionsen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 20.10.2008, 13:20 Bluthund |
Nein Ja, Forward-Slashes benutzen. Nein, nur den Pfad ab Modroot: models/manio/model.mdl -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 20.10.2008 um 13:21 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 20.10.2008, 13:28 manionsen |
danke, werd gleich mal nachschaun manionsen [EDIT: klappt ned. angles 0 0 0 [EDIT2: Wenn's hilft: Hier meine Map + die Models zum herunterladen Dieser Beitrag wurde am 20.10.2008 um 13:38 von manionsen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |