Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.01.2002, 20:02
Drug_Kid

Also och hab da ein Problem, wenn ich meine map komilieren will kommt "Host_Error:no precache1".
Noch was ich hab mir Worldcraft kompilert, vielleicht liegt das ja daran.

Hat sich erledigt!

--

Dieser Beitrag wurde am 11.01.2002 um 20:25 von Drug_Kid bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.01.2004, 18:01
Fh4n

bei mir ist genau das gleiche problem...womit oder wie hast du es gelöst?

--

Don't Worry Be Happy!!!

002
12.01.2004, 23:53
LeJean

Abgesehen davon, dass der Thread alt ist und er dir wohl nicht antworten wird, hast du wunderschön die Forensuche benutzt ;)

Zitat:
HOST ERROR: PF_precache_model_l:'sprites/spritename' overflow or No Precache or WARNING: missing precache: or error running precache or Host_Error: No player.mdl precache or host error: precaching overflow on player models or HOST ERROR: PF_precache_model_1:'models/modelname.mdl' overflow or others
Precache is a game memory problem. It often could be you have a bad path/name for a sprite/model/wav. But it can also be that you have too many kinds or too large sprites, models(400 obj limit?), wav sound files(limit<3min) or entitys(data limit ~0.5m) and have overfilled the space setup for them. (see also SVC bad below.) Sometimes combining entities into fewer helps, but usually you will have to simplify to fewer kinds of sprites/models, or smaller sprites/models/wavs. Occasionally this error happens when you are using a corrupted or non-standard model/sprite. Using other folk's prefabs are often hidden reasons for this problem.
Sometimes the "too many wads" problem sets this off, or having a brush textured with AAAtrigger texture visible in the map will cause this problem.
aus meiner Sig, ich hoffe du kannst was mit anfangen.

-LeJean-

--

003
13.01.2004, 12:57
Fh4n

so richtig kann ich nichts damit anfangen....vorher konnte ich meine map schön mit worldcraft komplimieren und auch testen.aber dann aufeinmal kam dieser error...

--

Don't Worry Be Happy!!!

004
13.01.2004, 13:58
WareWolf

dieses "aufeinmal" hat doch eine Vorgeschichte..eigene Sound/Sprites/sonst.Entity eingebaut oder tolles Prefab benutzt?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

005
13.01.2004, 21:17
Fh4n

nein nichts davon!
*.wad --> die normale hl wad und keine andere!

--

Don't Worry Be Happy!!!