.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.12.2002, 19:08 Moepenhardt |
Vielleicht kann mir ja einer erklären was des heist: "Host_Error backwards mins/maxs". Das kommt in der HL-Konsole wenn ich meine Map starten will. Alles erfolgreich kompiliert, neueste Versionen usw. hab ich... Aber keine Ahnung was das soll! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.12.2002, 19:19 iboga |
host_error backward mins/maxs das habe ich auf http://members.telocity.com/pdebaan/errors.htm#malformed gefunden, vielleicht hilft es dir, wenn du zuwenig gut englisch kannst melde dich, ich werde es dann versuchen zu übersetzen. Weiss aber nicht ob ichs kann, bin jez gerade zu faul cu iboga -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2002, 16:04 Tubgirl |
Schmeiss die func_plats aus deiner Map (Wenn welche drin sind) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.12.2002, 16:35 Moepenhardt |
ok danke ich kann noch n bissel englisch. und die func_plats brauch ich! es hat auch schon ma mit denen funktioniert. dann hab ich alle entities gelöscht und alles neu gemacht dann gings. jetzt hab ich noch licht dazu eingebaut und der fehler kommt wieder! ich hab kein bock alles solang zu löschen und neu zu machen bisses funzt! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.12.2002, 12:56 Tubgirl |
Wenn du die func_plats nicht löschen willst, geh hin und erfreu dich weiterhin an diesem Fehler O_o Kleiner Tipp: Versuch's mal mit func_trains -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.12.2002, 15:19 Moepenhardt |
soso, mal probiern... aber WARUM des den fehler gibt kann mir keiner sagen? -- |
|
Profil || Suche |