Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.12.2002, 19:08
Moepenhardt

Vielleicht kann mir ja einer erklären was des heist: "Host_Error backwards mins/maxs". Das kommt in der HL-Konsole wenn ich meine Map starten will. Alles erfolgreich kompiliert, neueste Versionen usw. hab ich... Aber keine Ahnung was das soll!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.12.2002, 19:19
iboga

host_error backward mins/maxs
"It means that the mins and maxs ( the bounding box ) for the sequence is "reversed" (one of the mins is bigger than the maxs). This happens when anything calls SET_SIZE with bad extents. If you compiling your own code, you can wrap the setsize() calls and check it yourself, but that's probably not a simple answer."
Translation: Do you have any special models or prefabs? they may have been screwed up, or you somehow turned a brush inside out, no idea how that could have happened. Look for a brush with bad extents. Finally, are you useing the most modern version of zoners tools? Old versions or ancient qtools are more prone to this error.

das habe ich auf http://members.telocity.com/pdebaan/errors.htm#malformed

gefunden, vielleicht hilft es dir, wenn du zuwenig gut englisch kannst melde dich, ich werde es dann versuchen zu übersetzen. Weiss aber nicht ob ichs kann, bin jez gerade zu faul

cu iboga

--

002
27.12.2002, 16:04
Tubgirl

Schmeiss die func_plats aus deiner Map (Wenn welche drin sind)

--

003
27.12.2002, 16:35
Moepenhardt

ok danke ich kann noch n bissel englisch. und die func_plats brauch ich! es hat auch schon ma mit denen funktioniert. dann hab ich alle entities gelöscht und alles neu gemacht dann gings. jetzt hab ich noch licht dazu eingebaut und der fehler kommt wieder! ich hab kein bock alles solang zu löschen und neu zu machen bisses funzt!

--

004
29.12.2002, 12:56
Tubgirl

Wenn du die func_plats nicht löschen willst, geh hin und erfreu dich weiterhin an diesem Fehler O_o

Kleiner Tipp: Versuch's mal mit func_trains

--

005
29.12.2002, 15:19
Moepenhardt

soso, mal probiern... aber WARUM des den fehler gibt kann mir keiner sagen?

--