Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.12.2000, 03:19
Bude

Den Fehler kriege ich immer nachdem er alle Skys geladen hat.
Ungefair so:

Sky: blabla, blabla1, usw.
Done
Host_Endgame: Server disconnected

Dann mache ich
retry
Dann macht er den ganzen Muell nochmal...
Dann kommt entweder derselbe Fehler noch ein(zwei)mal und dann gehts.

WARUM?
Kann mir einer helfen?

Danke im Voraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.12.2000, 17:59
Fake_Bond

du fliegst halt vom server.

du könntest gebannt sein oder so.

oder es liegt am server... probier' mal einen anderen.

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

002
20.12.2000, 18:04
erazor

liegt nicht am server... das is bei mir bei cs immer... beim ersten versuch kann ich GARANTIERT nicht einloggen, ich muss erst 2-3 mal probieren... GENAU DESHALB SPIEL ICH TFC&FLF, weil cs überladen ist... ich nehme an dass dieses prob an nicht genügend freien ressource liegt.. wenn zB viele progz laufen oder wenn dein computer doch eher lahm ist (350-400 mhz) und nochdazu mit allen möglichen programmen voll ist

mein TIP: tfc ist am genügsamsten, dass geht garantiert IMMER

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

003
20.12.2000, 18:37
Prefect-Eire

Ist euch was aufgefallen? Ab HL 1104 oder so wurde die Wartezeit beim Einloggen in ein Spiel (Leiste am unteren Rand des Bildschirms) von 60 auf 120 Sekunden erhoeht.

Das Problem liegt zum grossen Teil an CS, aber teilweise auch am neuen HL Netcode. Auf Grund der neuen Features muss HL (Server und Client) groessere Datenstrukturen fuer jeden Spieler anlegen, und das geht halt auf die Rechenleistung und fuehrt zu Problemen mit so manchen Timeouts.

cu,
Prefect

--

Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
No virus scan is perfect!

004
20.12.2000, 19:00
Doomhammer

jedes mal wenn ich einem game conecten will, kommt wenn alles geladen ist host_endgame:server disconnected ! danach im menü could not complete connection atempt(?) ! reason : disconected!
ich schätze bei ir liegts an meine laaahhhmen HD ! ist aber auch im LAN so ! muß ich immer 2 mal conecten, da der rechner dan das meiste schon precached ! bei schnelleren rechnern (oder schnellen HD'S) ist das eigentlich ned ! ist bei mir aber uach bei tfc oder fa so.

kann man das mit einem höheren cl_timeout Wert umgehen ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
20.12.2000, 20:13
erazor

cs ist trotzdem überladen... die models sind alle viel zu detailreich, cs insgesamt braucht viel an ram und schnelle grakas....

man kann das problem GLAUB ICH nicht mit einem höheren timeout-wert umgehen... also client-mäßig geht da nix...

an deiner stelle würde ich mir eine andere hd zulegen... und am besten gleich ram-upgrade...

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

006
20.12.2000, 23:43
Fratzi

jo, deswegen spiel ich auch kein cs mehr..
es ist einfach zu "überlastet". nicht nur mit spielern. sondern auch mit schlechtem codings ect.
aber das kennen wir ja alle.

nimm neue mods oder tfc.

--

Source SDK

007
21.12.2000, 05:28
Bude

Ich finds echt schade das game rulet echt ab... Naja was solls da kann man nix machen...
Das mit dem Time dingsda glaub ich auch nicht...
egal

cu

--

008
21.12.2000, 20:55
Zockrym

Ich glaube ich weiß warum:
Bei mir steht am Anfang manchmal "client.dll differs from server" oder so ähnlich, und dann habe ich die gleich Fehlermeldung wie du. Das passiert aber nur wenn ich in Spiele einsteige, die b7.1 spielen (habe natürlich 1.0) also suche dir einfach einen anderen Server aus!

--

009
27.12.2000, 02:32
Bude

Nein, soo dumm bin ich nun auch wieder nicht... :-)
Ich gehe nicht in b7.1 server, ausserdem sagte ich ja, es komme IMMER, voellig egal welcher Server.

Denn wenn es die alte Version von CS ist, dann kommt was voellig anderes. Naemlich 1000 Fehlermeldungen und dann steht da irgendwann ein ganz fetter Fehler und es wird beendet. Also ne ganz andere Sache...

Und das mit dem Timeout... Das kann eigentlich sein! Weil: 120 sec. kommen locker hin, solange warte ich immer! Nur, wenn ich ueber Kali reingehe zeigt der die ja nicht an...
Und warum es dann beim zweiten(komischerweise manchmal beim dritten...) mal geht: Die Sachen sind gecached und muessen nicht mehr geladen werden, deshalb ist er dann auch beim zweiten Versuch nach 30 Sec fertig...

TROTZDEM, ich will nicht immer 4-5 Minuten warten, um CS zu zocken! Das ist doch nicht zumutbar??

--
Edit:

Toll, danke fuer die Hile :-( Sone scheisse!
Die Custom.hpk hab ich auch schon geloescht, es ist jetzt nurnoch 1mal aber das ist auch zu viel! :-((((((( SHIT!

cya

--

010
27.12.2000, 12:31
Fratzi

bude: kali schaltet das time to connect ab. zum glück.
und das cs problem hatte ich früher auch noch (jetzt vielleicht auch ?!).
das liegt einfach daran, das cs schlecht gecodet ist.
bei anderen mods ist das nicht der fall.
wenn du länger als 30 sek. warten musst, bis du zum server connectest, dann kannst du es eigentlich vergessen. denn dann heißt es beim server: player time out

ich kenn das ausm lan. liegt aber vielleicht auch an deinem rechner.

--

Source SDK

011
28.12.2000, 01:19
Bude

Hmmm danke erstmal.
Na dann kann ich es nicht aendern...
Aber an dem Rechner liegts nicht, ich hatte das an diesem Rechner hier schonmal einwandfrei laufend...
Komisch... Irgendwann fing das naemlich an, dass der das -manchmal- gemacht hat.
Das wurde halt immer schlimmer.. Erst regelmaesig, dann auch noch oefter waehrend EINEM Ladevorgang...

Aber dann ist ja alles klar, thx leute.
Ich geh jetzt TFC zocken! :-)

cya

--

012
28.12.2000, 17:23
Doomhammer

bei mir liegts an cs und an meinem system :
bei anderen mods läufts gut.
bei meinem bruder mitm p3 800 klappts einwandfrei, geht auch doppelt so schnell. fuck cs fuck hl !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

013
30.12.2000, 12:09
PIII 800 mhz

Ich hab ein 266 hehe mitner vodoo 2 aber in ein paar tagen schickt mein bruder mir ein mainboard mitn 700 und ner 20 gb festplatte und einer ati expert mitnen rage 128 pro chip (zwar net wie eine geforce 2 aber auch schön :)) hmm lecker is zwar nicht das neuste aber er meinte bis ich das geld für ein neuen pc hab kann ich die sachen haben hehehe LECKER HMMM.

------------------------------------------------------------------------------
Ich muss heulen heute am Silvester muss mein Bruder weg :( heul heul heul warum ?? heul :(

--