.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.12.2000, 03:19 Bude |
Den Fehler kriege ich immer nachdem er alle Skys geladen hat.
Sky: blabla, blabla1, usw.
Dann mache ich
WARUM?
Danke im Voraus.
|
|
Profil || Suche |
|
001 20.12.2000, 17:59 Fake_Bond |
du fliegst halt vom server. du könntest gebannt sein oder so. oder es liegt am server... probier' mal einen anderen.
Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
002 20.12.2000, 18:04 erazor |
liegt nicht am server... das is bei mir bei cs immer... beim ersten versuch kann ich GARANTIERT nicht einloggen, ich muss erst 2-3 mal probieren... GENAU DESHALB SPIEL ICH TFC&FLF, weil cs überladen ist... ich nehme an dass dieses prob an nicht genügend freien ressource liegt.. wenn zB viele progz laufen oder wenn dein computer doch eher lahm ist (350-400 mhz) und nochdazu mit allen möglichen programmen voll ist mein TIP: tfc ist am genügsamsten, dass geht garantiert IMMER --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
003 20.12.2000, 18:37 Prefect-Eire |
Ist euch was aufgefallen? Ab HL 1104 oder so wurde die Wartezeit beim Einloggen in ein Spiel (Leiste am unteren Rand des Bildschirms) von 60 auf 120 Sekunden erhoeht. Das Problem liegt zum grossen Teil an CS, aber teilweise auch am neuen HL Netcode. Auf Grund der neuen Features muss HL (Server und Client) groessere Datenstrukturen fuer jeden Spieler anlegen, und das geht halt auf die Rechenleistung und fuehrt zu Problemen mit so manchen Timeouts. cu,
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
|
|
Profil || Suche |
|
004 20.12.2000, 19:00 Doomhammer |
jedes mal wenn ich einem game conecten will, kommt wenn alles geladen ist host_endgame:server disconnected ! danach im menü could not complete connection atempt(?) ! reason : disconected!
kann man das mit einem höheren cl_timeout Wert umgehen ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
005 20.12.2000, 20:13 erazor |
cs ist trotzdem überladen... die models sind alle viel zu detailreich, cs insgesamt braucht viel an ram und schnelle grakas.... man kann das problem GLAUB ICH nicht mit einem höheren timeout-wert umgehen... also client-mäßig geht da nix... an deiner stelle würde ich mir eine andere hd zulegen... und am besten gleich ram-upgrade... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
006 20.12.2000, 23:43 Fratzi |
jo, deswegen spiel ich auch kein cs mehr..
nimm neue mods oder tfc. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.12.2000, 05:28 Bude |
Ich finds echt schade das game rulet echt ab... Naja was solls da kann man nix machen...
cu -- |
|
Profil || Suche |
|
008 21.12.2000, 20:55 Zockrym |
Ich glaube ich weiß warum:
|
|
Profil || Suche |
|
009 27.12.2000, 02:32 Bude |
Nein, soo dumm bin ich nun auch wieder nicht... :-)
Denn wenn es die alte Version von CS ist, dann kommt was voellig anderes. Naemlich 1000 Fehlermeldungen und dann steht da irgendwann ein ganz fetter Fehler und es wird beendet. Also ne ganz andere Sache... Und das mit dem Timeout... Das kann eigentlich sein! Weil: 120 sec. kommen locker hin, solange warte ich immer! Nur, wenn ich ueber Kali reingehe zeigt der die ja nicht an...
TROTZDEM, ich will nicht immer 4-5 Minuten warten, um CS zu zocken! Das ist doch nicht zumutbar?? --
Toll, danke fuer die Hile :-( Sone scheisse!
cya -- |
|
Profil || Suche |
|
010 27.12.2000, 12:31 Fratzi |
bude: kali schaltet das time to connect ab. zum glück.
ich kenn das ausm lan. liegt aber vielleicht auch an deinem rechner. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 28.12.2000, 01:19 Bude |
Hmmm danke erstmal.
Aber dann ist ja alles klar, thx leute.
cya -- |
|
Profil || Suche |
|
012 28.12.2000, 17:23 Doomhammer |
bei mir liegts an cs und an meinem system :
Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
013 30.12.2000, 12:09 PIII 800 mhz |
Ich hab ein 266 hehe mitner vodoo 2 aber in ein paar tagen schickt mein bruder mir ein mainboard mitn 700 und ner 20 gb festplatte und einer ati expert mitnen rage 128 pro chip (zwar net wie eine geforce 2 aber auch schön :)) hmm lecker is zwar nicht das neuste aber er meinte bis ich das geld für ein neuen pc hab kann ich die sachen haben hehehe LECKER HMMM. ------------------------------------------------------------------------------
|
|
Profil || Suche |