.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.06.2001, 11:16 Markus Simbürger |
Hallo, zusammen Ich hab ein prob it meiner neuen map, die ich zwar einwndfrei kompilieren kann, aber nicht spielen ! Sobald ich in HL über die console die map starten will bricht er kurz bevor er mich aufsetzt mit folgender Fehlermeldung ab: . BAD: -1: svc_bad HOST_ERROR: PF_precache_model_I: 'sprites/top_left3.spr' overflow so, das wars; Ich hoffe irgendjemand weiss, was das bedeutet, denn ansonsten hab ich keine Ahnung, was ich machen soll. Ach ja: das letzte was ich an der Map verändert hab (vorher hat sie einwandfrei gefunzt): - nach oben hin geöffnet so, mehr wüsst ich jetz echt net, was sich zu erwähnen lohnt. Simi -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.06.2001, 15:15 Markus Simbürger |
Leute, wenn ihr auch keine Ahnung habt, dann schreibt das wenigstens hin, das ich nich ewig auf eine Antwort warte . . . Tja, ich habs geschafft, der Fehler lag daran, dass ich zuviele func_breakable gebaut hatte (um die 400) das hat hl zum Absturz gebracht, jetz hab ich einfach 50 weg und schon funzt es wie am schnürchen . . . (Trotzdem vielen Dank für eure Hileversuche . . . .) --Dieser Beitrag wurde am 03.07.2001 um 08:33 von Markus Simbürger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.07.2001, 13:09 SonicBe@m |
g 72410480 |
|
Profil || Suche |
|
003 04.07.2001, 18:40 Markus Simbürger |
soll ich dir mal eine beta schicken, dann siehst du, warum ich soviele scheiben gebraucht habe, ich baue nämlich gerade das Einkaufszentrum meiner Stadt nach . . . -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.07.2001, 14:44 ptstodeath |
Toll, den selben Fehler hab ich auch, aber ungewöhnlich viele func_breakables hab ich eigentlich nicht drin. Um genau zu sein 153 Point-Entities und 324 Brush_Entities, also noch deutlich unter dem Limit von 512. |
|
Profil || Suche |
|
005 07.07.2001, 14:20 Markus Simbürger |
als ich nicht genügend func_breakable gelöscht hatte kam auch zuerst diese fehlermeldung; aber ich glaube, dass das nichts mit den speziellen, sondern mit den entities im allgemeinen zu tun hat, weil nämlich der fehler beim einbau eines func_vehicle auch auftrat, ich glaube die hl-engione packts schon lange vor dem limit von 512 nicht mehr. . . welches dann allerdings das "richtige" limit ist weiss ich selbst nicht. . . -- |
|
Profil || Suche |
|
006 07.07.2001, 22:44 ptstodeath |
Hmmm, super, das heißt für mich wahrscheinlich func_walls löschen, aber dann bilden sich wieder mehr leaves und ich hab sie schon auf 99% drücken müssen. Schöne Scheiße... |
|
Profil || Suche |
|
007 09.07.2001, 22:05 Markus Simbürger |
las einfach vis beim kompilieren weg, das macht nix (hat zumindest bei mir nix ausgemacht . . . sobald es ohne vis klappt kannst du dann mit vis kompilieren und ich bin mir sicher, es sollte klappen -- |
|
Profil || Suche |
|
008 11.07.2001, 00:29 ptstodeath |
Aber sehr viele func_walls sind bei mir Lampen. Eigentlich mach ich mir mehr darum sorgen. Ach ich probiers eingfach mal aus...wird wahrscheinlich wieder n paar Tage dauern...macht bei den 2 Wochen die ich jetzt schon fürs kompilieren und Errors finden gebraucht hab auch nix mehr... -- |
|
Profil || Suche |