Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.10.2002, 23:57
genesis

Hi, ich hab neulich eine (kleine) Map erstellt und diese dann auch erfolgreich kompiliert. Will ich die die Map jedoch starten kommt folgende Fehlermeldung: Host Error: no precache.
Was hat das zu bedeuten???????
Bitte helft mir..........

MFG, genesis.

--

B3 C4R3Fu||....geneS!S

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.10.2002, 00:08
Megge

was der fehler bedeuted, kann ich dir sagen, womit er verursacht wird, leider nicht:

der fehler bedeutet, dass im game etwas angezeigt werden soll, was jedoch nicht precached ist, also im speicher geladen ist. wenn du etwas in hl anzeigen willst, so muss es im speicher geladen sein. dies kann z.B. in hl beim give monster_scientist command passieren, wenn in einem level keine scientists sind. geht manchmal, manchmal jedoch auch nicht. weshalb, weiss ich auch nicht so recht, jedenfalls ist dann einfach das objekt nicht geladen und du kehrst zurück in die konsole, sofern sie aktiviert ist afaik

--

002
30.10.2002, 15:04
ScyTheMan
Moderator

dasselbe prog hab ich auch manchmal bei irgendwelchen sounds von selbstgemachten maps (hl, sp), das game geht aber ganz normal weiter, fehlen tut auch nichts
kann dir aber auch nicht weiterhelfen

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

003
02.11.2002, 12:09
genesis

ok, ich hab den Fehler gefunden....es lag daran das ich noch an einer Stelle meiner Map die AAATrigger-Textur verwendet hab :D.

Trotzdem, thx 4 your help!

--

B3 C4R3Fu||....geneS!S

004
02.11.2002, 13:30
ScyTheMan
Moderator

das sollte aber eigentlich nichts damit zu tun haben da diese textur nur dem mapper zur besseren orientierung hilft und mit dem compilen bzw. dem game nichts zu tun hat!
naja wayne..

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr