|
Für die Horror Mod "Hopeless Escape" (HL2) werden Member gesucht! Eine Horrormod in der auch der Wahnsinn eine Rolle spielt.
Hier eine kleine Einführung (was davor und danach passiert bleibt noch geheim ;) )
(....) "Entschuldigen sie...ich suche ein Schiff" sagt Thomas zu einem der Seeleute und schaut kurz auf sein Ticket. "Die 'Bloody Rose'(Name tauschbar)" meint er. "Aye ...ich kann mir nicht vorstellen das jemand diesen alten Kahn sucht" sagte der Rauhe Kerl vor Thomas, zeigte auf ein verrostetes Schiff und geht weiter seiner Arbeit nach. Verwirrt , aber wie in Trance , schleppt sich Thomas zum Schiff und ohne das es jemand mitbekommt schleicht er sich an Board. Sein Weg führt ihn ohne umschweife unter deck und plötzlich befindet er sich in einer riesigen Halle die wohl das Lager darstellen sollte. Seine Fingerspitzen streichen über das Ticket und er hebt es unweigerlich vor sein Gesicht. "Was ?" sagt er und schreckt zurück als das Ticket an Farbe zu verlieren beginnt und vergilbt. Einige Sekunden später zerfällt sie zu staub. Entsetzen zeichnet sich auf Thomas Gesicht und ein Stich in seinem Herzen bringt ihn aus der Balance. Erneut dieses Laute ...BUMM BUMM....BUMM BUMM...BUMM BUMM Die Kraft verlässt Thomas und sein Blick verschwimmt. Eine Sillouette erscheint vor seinen Augen...ein rotes Kleid ? zwei letzte Wörter verlassen Thomas Mund bevor er auf dem Boden zusammenbricht. "...das...Mädchen...?"
Stille ...erneut....wieder ist Thomas von der Unendlichkeit eingedrängt. Alleine kniet er in ihrem Mittelpunkt die Arme ängstlich um die Knie geschlungen. Dröhnen dringt an sein Ohr. Es klingt wie...das Dröhnen eines Schiffschornsteines.
Langsam öffnet er seine Augen...noch immer ist er im Frachtraum aber er spührt ein Schwanken...und ein vibrieren. Es ist als ob ein schwarzer Nebel den ganzen Frachtraum schmückt ,wodurch man den Boden nur spärlich sehen kann. Sein Kopf dröhnt im gleichen Takt wie die Schiffsmaschinerie, als ob ihm stetig etwas auf die Schädeldecke schlägt um ihn bewusstlos zu machen. Noch immer ist ihm nicht so gänzlich klar was um ihn herum passiert und er muss die Ereignisse vor seinem Zusammenbruch ersteinmal wieder richtig ordnen. Ein schrittgeräusch hinter ihm und schnell dreht er sich in dessen Richtung. "Hey...sie...ich" schmerzerfüllt fässt er sich an den Kopf und sein Gegenüber sieht Thomas nur verschwommen. Ein stöhnen kommt von der Person und Thomas nimmt es entgegen als wäre es ein genervtes seufzen. "Entschuldigung...ich wollte nicht herumschnüffeln" sagt er und schüttelt weiter den Kopf. Plötzlich wie im wahn bemerkt er wieder die Hand des kleinen Mädchen welche über seine Schulter auf die zukommende Person zeigt. "Öffne deine Augen" haucht sie leise. Noch einmal kneift er die Augen zusammen und öffnet sie langsam wieder , während sich der trübe Schimmer in seinem Blick klärt sich als er bemerkt was dort vor ihm steht. Das Gesicht ist zerfressen und die Pupillen stehen ungewöhnlich weit heraus...nein...die Knochen der Augenhöhlen sind zerschmettert und eingefallen. Mit Schrecken im Gesicht reisst er seinen Arm nach Oben und erst als der Kopf des seines Gegenübers in teuflischer Mischung mit seinem dunkelrotem Blut den Boden ziert bemerkt Thomas das er eine Machete in der Hand hällt. Der Körper des Monsters fällt ihm in die Arme und angewiedert stösst er sie weg bis er bemerkt das es einen Umschlag in der Hand hällt. Ängstlich nimmt er ihm den Umschlag aus der Hand der schon halb Blutbetränkt ist und öffnet ihn. Wieder ein kleiner weisser Zettel ...aber diesmal sind die Buchstaben mit Blut geschrieben. "Willkommen auf ihrer Reise. Wir wünschen ihnen viel Spass"
. . . (das war der 2te teil der einleitung)
Die Story ist schon viel weiter als der ein oder andere denkt ;) Die mod wird in mindestens 2 Teile geschnitten.
-Eigenes Synchronstudio!(Crash Dub Studios ^^) -Eigener Soundtrack! (By 50 Minutes) -Fette Story (Mod wird in ca 2 teile A 6-10 Stunden spielzeit aufgeteilt) -Kranke Monster ( beispiel artwork: www.animeday.de/m.jpg ) -Viele Schauplätze (Geheim ;) ) -Wansinns/Einbildungs Erscheinungen (dazu wirds irgendwann mehr infos geben( -Und noch einige besondere extras!
Da wir von der Farcry Engine auf Half Life 2 umgestiegen sind , haben uns die meisten Mapper verlassen müssen. Wir suchen desshalb noch:
Mapper Modeler Skinner die sich unserem Team anschließen möchten und dem Wahnsinn in form eines Half Life 2 Mods mit uns weiterentwickeln.
Wir:
haben einen eigenen TS server (Den könnt ihr dann ruhig auch mal Privat benutzen) Sind alle nett und´meist immer gut drauf :) Haben auch wirklich vor das spiel ernsthaft und in sehr guter qualität zu Releasen.
Ihr erreicht mich unter: Email : amin@animeday.de Oder labert mich einfach hier an: ICQ: 166179570 MSN: urashimo@hotmail.com AIM: SSJKintaro
Sprechen können wir auch :) Skype: Urashimo
Auf bald!
gruß Urashimo
--
Dieser Beitrag wurde am 06.06.2004 um 23:07 von Urashimo bearbeitet.
|