.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 28.10.2002, 19:50 plaCebo |
:D :D :D die website is wirklich klasse, mich würd nurmal interessieren wie man sowas hinbekommt. is ein einziges gezeichnetes bild, in das irgendwie diese unterseiten eingepflanzt werden, oder? mit welchem programm is das gemacht? ich bekomm selbst mit frontpage nur so massiv komische, stümperhafte teile hin, die ich keinem zumuten möchte. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
026 28.10.2002, 19:53 Canem |
Frontpage ist fürn ... Mit notepad macht man sowas :D Dieser Beitrag wurde am 28.10.2002 um 19:54 von Canem bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
027 28.10.2002, 20:11 Aeon |
Naja Canem. Das sind frames mit so schnick schnack wie scrollbar einfärben. Und über den buttons liegen unsichtbare gestrechte gifs. Also ohne das mir das jemand erklärt/gezeigt/gemacht :P hätte wär ich da so schnell nicht drauf gekommen. Meine erste page war auch assi. War halt auch nicht wirklich als page gedacht sondern einfach als ein platz wo ich pics hochladen konnte. (www.filebase.de.vu) Und jetzt da jeder langsam ne page hat dachte ich mir ich muss auch mal eine machen :) Ja placebo das ist als komplettes bild am stück gemalt. Alles mit Photoshop (Bis auf die erwähnten dinge die ich "geklaut" habe :)) Als ich fertig war hats mir ein kumpel richtig hingeschnitten und das ganzen in frames mit html zeug usw verpackt. Und ich hab dann den rest gemacht wie die ganzen links gelegt und natürlich inhalt. Sagen wir so. Ich hätte es mit sicherheit auch alles selbst hinbekommen wenn ich mich ne weile hingesetzt hätte aber jetzt bin ich froh das es mir jemand gemacht hat weil ich im moment nicht wirklich nerv auf html hab. :) ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
028 28.10.2002, 20:20 Snake_Shit |
Sieht echt prall aus :D -- |
|
Profil || Suche |
|
029 28.10.2002, 20:24 Canem |
Diese sachen hat ich mir mal gesammelt, falls es irgendwem hilft: <style TYPE="text/css"> Scrollbarfarbe ändern: <style TYPE="text/css"> Fake Frame: Einheitliche Schriftstil: Die hab ich vorher noch mit Frontpage eingesetzt pfuui! --Dieser Beitrag wurde am 28.10.2002 um 20:24 von Canem bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|