.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.10.2002, 22:25 nephil |
das is meine erste hp. ich bin für kritik immer offen. wenn ihr ne kewle page sehen wollt geht unter links auf tripminus ;) |
|
Profil || Suche |
|
001 07.10.2002, 22:35 Angel_HoD |
Nicht schlecht für die erste Page, aber du solltest vielleicht gleich erwähnen das es eine band hp ist. irgendwie passt aber der name cage of sin nicht zur hp, da fehlt was von sünde. bei der nächsten präsentation sollte deine site vielleicht mit etwas mehr ausser dem design und ein paar pics aufwarten, wie wäre es mit ein paar sound proben? http://www.tripminus.com/ ist echt nett, aber natürlich geschmackssache. ps: es heisst provisorisch ;) --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
002 07.10.2002, 22:42 KhanRKerensky |
Welcher WYSIWYG? Dreamweaver? --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
003 07.10.2002, 22:44 nephil |
ich hab mir schon gedacht, proffesorisch sieht seltsam aus ;) die pics sind schon thumbnails wegen den soundproben. wir warten noch auf eine liefenung micros fürs abnehmen der instrumente. gut ich werde das ganze noch überarbeiten, upd gibts aber frühestens mittwoch. voll der schulstress :( aber danke für die tipps *edit* Dieser Beitrag wurde am 07.10.2002 um 22:47 von nephil bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 07.10.2002, 22:59 Tubgirl |
Times new Roman ist 'ne üble Schriftart... es gibt so viele schöne... Tahoma, Verdana, Arial... Und du must wissen: Nicht handgeschriebene Websites gelten hier als unleet Dieser Beitrag wurde am 07.10.2002 um 23:00 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 07.10.2002, 23:12 nephil |
oh, hab ich net gewusst. was heißt unleet genau? ja wie gesagt hab ich erst angefangen wollte mal schnell was auf die beine stellen. |
|
Profil || Suche |
|
006 07.10.2002, 23:36 KhanRKerensky |
Das einzig wahre ist
Wobei natürlich "generator" nicht so ganz richtig ist. :D Zuerst einmal sollte man sich ein kleines Tut über HTML reinziehen. Und da das ganze ja schließlich nur eine Markup Language ist, brauch man auch keine große Programierkentniss. Ist eigentlich ein ganz normales schreiben, bloß klickt man nicht irgentwelche Eigenschaften für die Texte an, sondern umschließt das ganze mit einem Tag. Im Endeffekt kommt dabei besserer Quellcode bei raus. Sowas unnötiges wie schreibt man einfach net. Wieso sollte man auch ein Leerzeichen als Überschrift formatieren? Im Endeffekt braucht man vieleicht 50% länger für seine Page, im Endeffekt hat man aber mehr Spass dran und man weiß was man gebastelt hat. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
007 08.10.2002, 00:51 Angel_HoD |
kann ich nur zustimmen, aber wenn ihr besser mit hilfsprogrammen klarkommt, weil ihr keine zeit habt html richtig zu lernen oder nur keinen bock - fragt nicht bitte nachher nach, warum das und das falsch formatiert ist. MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
008 08.10.2002, 10:02 Riesenzwerg |
Argh, ich glaube diese Disskusion gabs schon 5.000.000.000.000 + X mal, können wir damit nicht mal aufhören? Ich würde die Schriften oben gleichgroß machen, Gallery ist bei mir dünner als sonstwo... --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
009 08.10.2002, 10:33 Angel_HoD |
das ist keine diskussion sondern nur eine nette erklärung, weil wenn er irgendwann nicht weiterkommt müssen wir dann den ganzen spagetthicode aufdröseln um sein problem zu lösen --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
010 08.10.2002, 18:15 nephil |
ich leg das ganze mal auf eis und mach ne neue hp, die ich per hand code. thx @ all -- |
|
Profil || Suche |