Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.04.2005, 19:23
rawe

hallo,
da mir das alte design meiner homepage nicht mehr gefiel hab ich mal was neues gecodet. Ich hab die seite so einfach wie möglich gehalten. was haltet ihr davon? was fehlt noch?

es gibt einen kleinen bug - und zwar die links oben im menü springen manchmal zwischen "schmal" und "breit" hin und her wenn man auf einen der links klickt. beim internet-explorer passiert das nicht. woran kann das liegen dass firefox den quellcode mal so und mal so interpretiert?

> zur homepage <

mfg rawe

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2005 um 19:24 von RaWe bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.04.2005, 19:29
Acumen

die schriftarten würd ich dringend ändern. dieses times new roman find ich sowas von unpassend für homepages. nimm doch lieber tahoma oder sowas. der welcome schriftzug is auch net so harmonisch mit dem grundlegenden design. der sieht so retro aus, während der header ja eher so "techno-futuristisch" (hab ich grad erfinden müssen :o) ausschaut, also halt auf jeden fall moderner als das "welcome" :)
die navigation kann man nicht gut lesen, wegen der schriftfarbe (schriftart au wieder ne andere nehmen, fänd ich besser). vielleicht diesen halbtransparenten trim-bereich umarbeiten (evtl. einfach schwarz machen ?). auf jeden fall sollte man des halt lesen können, des is ja wichtig für die navigation :)
das konsequente kleinschreiben gefällt mir auch net.

--

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2005 um 19:31 von Acumen bearbeitet.
002
24.04.2005, 19:47
dp
Administrator

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.rainer-wetzel.de%2Findex.php%3Fgimme%3Dabout

wie acu schon sagte, kontrast und lesbarkeit lassen zu wuenschen uebrig. ansonsten kaum inhalt.

--

003
25.04.2005, 19:55
rawe

ich hab mir eure vorschläge mal durchgelesen und folgednes geändert:
hab versucht die seite w3-gemäß anzupassen - iss mir leider nicht ganz gelungen ("there is no attribute "XYZ""). schriftart iss jetzt anders und auch nicht mehr dauerklein. hab das menü-bg-bild im kontrast verstärkt.

der inhalt kommt schon noch

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-