.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.12.2001, 11:31 Schulz-VR |
Tja, ich hab ja jetzt Ferien und da mir langweilig war und ich sowieso mal meine HP updaten wollte, hab ich gleich ein neues "Design" gemacht. Und als ich schon dabei war, dacht ich mir, stell alles "Nutzbare" drauf, was sich so in meinen Mapperleben angesammelt hat (z.b. Texturen). Ich hätte eigentlich noch mehr Maps veröffentlichen können, aber damit verschone ich euch lieber... ehm....ja...wie bekomme ich die Geocitieswerbung weg? --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen Dieser Beitrag wurde am 23.12.2001 um 11:32 von Schulz-VR bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.12.2001, 04:15 Dago |
besorg dir anderen webspace zb nexgo -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.12.2001, 19:43 Schulz-VR |
Aus all diesen posts entnehme ich das ich die perfekte homepage, die perfekten maps und die perfektesten texuturen habe. Nun brauch ich besseren Webspace, aha. --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
003 25.12.2001, 00:16 Acumen |
weiß net ob's dich interessiert Aber nach der ersten Verwirrung ich kann die Bilder von der Map net angucken |
|
Profil || Suche |
|
004 25.12.2001, 10:57 Schulz-VR |
ehm...ja die zip von der map hab ich verschlampt, ich bekomm sie erst nur nächsten LAN wieder, jedenfalls hoffe ich, das die map noch jemand hat! Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
005 25.12.2001, 22:13 Acumen |
das sollte ja nicht heißen, dass war nur so mein erster gedanke beim |
|
Profil || Suche |