Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.10.2002, 21:04
dErGoO

Also, zu sehen ist derzeit nur das Design der Hauptseite, ohne Inhalt...
Es wird noch ein Intro, etc. geben und die Animation wird man stoppen können (nervt ja auf die Dauer)...

Die Seite ist für Informatik und wird wie eine Klassenarbeit gewertet. Enschuldigt die Frames, ich hätte es ja mit tables gemacht, aber unser infolehrer ist davon überzeugt, dass eine gute Seite Frames haben muß :(

Die Shoutbox ist noch von meiner Seite und wird durch eine eigene ersetzt...

Also, hier klicken

Werde die Seite in den nächsten Tagen fertig machen und uploaden...

EDIT: 60 Leute haben den Thread schon gelesen, und keiner antwortet, das könnt ihr besser, also Kritik bitte...

--

Dieser Beitrag wurde am 06.10.2002 um 22:31 von dErGoO bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.10.2002, 23:39
bex.freak

moep!

--

www.bxclub.de

DAS KONZEPTERFORUM
alex@bxlcub.de

002
07.10.2002, 00:02
Grom

möp? naja egal :D

@page:
sieht brauchbar aus, auch wenn ich kein Fan von diesen "riesengroßen flash animierten"-seiten bin... ich mag's eher schlicht...

--

003
07.10.2002, 08:49
Megge

dieses loading braucht länger als die site gross ist...
und es nervt, wenn man die kacke ne stunde lang rumzappeln sieht..
ah, endlich, nach 5 mins sieht man da ein bisschen wireframe.. sieht zwar schmucke aus, aber für die par schwarzen drähte doch ein wenig grosse datei..

naja das design, irgendwie passen die dinge da alle zusammen nicht so richtig rein.
ist so ne page auf ultra engem raum, vollgestopft mit unzähligen grafiken, frames, text, ein par links, aber der eigentliche content, den findet man nirgends..

--

004
07.10.2002, 08:56
Dopefish

die seite sieht schön aus, aber unübersichtlich und daher unintertessant.

die hälfte des textes is unlesbar, wenn du die hp auf die ganze seite aufbreiten würdest un pro seite genausoviel info haben würdest wäre das glaub' ich schon eine extreme verbesserung.

ps.: soviel flash ist schlecht für die augen.

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

Dieser Beitrag wurde am 07.10.2002 um 08:57 von Dopefish bearbeitet.
005
07.10.2002, 09:03
HasHas

Zitat:
Dopefish postete
ps.: soviel flash ist schlecht für die augen.

...und für unsere sch* a*langsamen Internetverbindungen auch ;(

--

006
09.10.2002, 13:36
dErGoO

So erstmal danke für die Kritik, ich konnte das ganze leider nicht mehr nach euren Vorschlägen verbessern, da der Abgabetermin zu knapp war, ich werds mir aber für die nächste HP merken :)

Also hier die Finale Seite: http://www.goo-design.de/montessori/

--

007
10.10.2002, 22:57
dErGoO

grml ich dachte eigentlich, nachdem die Seite Inhalt hat, gäbe es ein paar mehr Kommentare, ich werde an dieser Seite zwar nichts mehr verändern, aber Kritik ist imme rgut, für meine nächsten Seiten :D

--

008
11.10.2002, 00:56
Espy La Copa

Hehe, Du hast dasselbe Newsscript wie ich :) super Teil das.

Ich finde die Montessori Site ok, halt zu unübersichtlich. Als Ganzes nicht so doll, aber die Einzelteile sind gut, die Fotos und die Titles und so.

Deine eigene Seite mag ich, nur paßt das glatte easyscripts-Ding nicht so gut zum schrubbeligen Rest, aber ich wüßte jetzt auch nicht, wie ich das lösen würde...

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-

009
11.10.2002, 18:05
Riesenzwerg

Jau, unübersichtlich. Und das Loading ist zwar sehr schick, aber passt nicht. Im Gegensatz zu dem Rest zu rund, wenn man versteht was ich meine :P

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.