Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
20.07.2001, 15:22
Drug-Kid

Du sagtest du kannst kein HTML vielleicht kann ich dir ja helfen.

--

Dieser Beitrag wurde am 20.07.2001 um 15:23 von Drug-Kid bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
20.07.2001, 17:29
EliteCounter

@ Erasor = hab deinen Vorschlag in die Tat umgesetzt is jetzt besser??
@Drug-Kid = wie haste dir denn das vorgestellt, so ohne Flash?? Schreib mal ne Mail: EliteCounter@gmx.de oder webmaster@codingplanet.de

@TheWall = Danke das ich mich hier mit Leute über eine andere Homepage unterhalten darf. Ich meine an TheWall kommen wir nie rann. Die Site gibt es dafür schon zulange. Aber trotzdem danke das hier die Leute zu einer andere Homepage ihre Meinung eußern dürfen!

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!)

Was wäre wenn???

027
20.07.2001, 18:50
EliteCounter

Gibt ein neues Tutorial!!!!!!!!
www.codingplanet.de

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!)

Was wäre wenn???

028
20.07.2001, 20:41
Karasawa

nen tip las den .de kram weg geh auf deinen account bei de.vu dann kannste nen kleines kästschen anklicken weiss aber nicht mehr wie das heisst aufjedenfall werden dadurch die popups von tripod unterdrückt. hat bei mir auch geklappt.
noch was deaktvier dieses blöden schwebenden buttons das erinnert einen immer an diese kleinen progs wo man mit dem mauszeiger den buttons hinterher muss. die sind nur gut um absolute voll njubs die überhaupt keinen peil von pcs habne zu verarschen. oder machs so das wenn man mit dem maus zeiger in das flash feld kommt das es dann aufhört sich zubwegen.

--

Dieser Beitrag wurde am 20.07.2001 um 20:43 von Karasawa bearbeitet.
029
20.07.2001, 22:47
EliteCounter

ich bin der zeit an einer HTML version zu schaffen, deswegen bitte keine Kritik mehr zu Flash oder dem Design.
Vielleicht irgendwelche vorschläge für die neue???
Achja, und bei der .de sind keine Banner mehr!!!

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

Was wäre wenn???

030
21.07.2001, 09:21
Drug-Kid

Teste die HTML Version aber bei 800x600.

--

031
21.07.2001, 09:23
EliteCounter

ok mach ich, danke ;O)

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

Was wäre wenn???

032
21.07.2001, 12:04
EliteCounter

So, wie es alle wolten, jetzt ist die Homepage komplett in HTML, nur die News sind noch Flash.
Weil ich keine Lust habe immer eine neue HTML hochzuladen. Bei meinem selbergemachten Flashscript muss ich nur ne HTML hochladen.
Naja, das Design is zwar jetzt nicht mehr so toll, aber wie gesagt, der Inhalt zählt.
Bitte schreibt Kritik:....
Und das Dritte Tutorial wird heute auch noch über arbeitet.

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

Was wäre wenn???

033
21.07.2001, 12:43
EliteCounter

ich muss korigieren, es ist eine .txt datei die ich immer hochlade ;)

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

Was wäre wenn???

034
22.07.2001, 01:11
EliteCounter

gibt ein neues Tutorial

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

Was wäre wenn???

035
22.07.2001, 10:29
Drug-Kid

@EliteCounter tu dein Beitrag doch editieren und nicht immer neu posten.

--

036
22.07.2001, 12:10
EliteCounter

ok sorry
achja gibt jetzt schon das fünfte Tutorial!

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

Was wäre wenn???

Dieser Beitrag wurde am 22.07.2001 um 13:57 von EliteCounter bearbeitet.
037
22.07.2001, 20:25
jannisch

so ähm
1.ich habne auflösung 1024*768 (is glaub ich mom. standart bei jedem) aber trotztdem is die navileiste links zu groß..ähm ich würd a)srollbalken rinmachen oder b)den absatz zwischen den einzelnen punkten vermindern
2.musst du immer hier so werbung alla "jetzt is wieder ein tut" oder "es gibt was neues ..was erfährt ihr bei unsren news" oder so..ich weiß nicht
3.ich find auch mit flash kann man ordentliche übersichtliche sachen machen..aber das mit den schwebenden buttons war eindeuteig zu unruhig

naja ich bin widda nur am motzen und machs warschn. selbre nit besser
cYa schönen abend

--

hm..d0n´t u know?
jannisch

038
22.07.2001, 22:23
Erasor

Also sie gefällt mir jetzt besser! Die Farbunterscheidung in den Tuts macht das ganze Übersichtlicher auch ist es gut, dass es mal eine Seite gibt, die etwas wireklich für Nubs macht. Aber beim neuesten Tut würde ich mir für den größeren Text trotzdem Erklärungen wünschen, Copy und Paste ist Müll. Ich finde auch für Nubs ist es nicht in Ordnung so, sie sollen ja was lernen! Und sollen auch merken, dass sowas viel Arbeit ist, die die eh nichts werden springen dadurch vielleicht eher wieder ab...

Ansonsten sollte der Randabstand etwas verringert werden...

Mach weiter so!!

--

039
23.07.2001, 11:58
EliteCounter

mhh ich mag zwar kein motzen aber es ist ok

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

Was wäre wenn???

040
27.07.2001, 17:56
EliteCounter

arg* sorry* test, scheiss taastaur

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

Was wäre wenn???

041
27.07.2001, 23:28
DolHalflife

Ich finde dein Kurs "CodingPlanet" sehr WERTVOLL für mir, es hat mir sehr super geholfen... BIN DICH DANKBAR !!! , EliteCounter

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

042
28.07.2001, 10:18
EliteCounter

ich will mich zwar nicht immer bedanke, aber trotzdem danke

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

Was wäre wenn???

043
28.07.2001, 10:44
Drug-Kid

@jannisch Würde es dir lieber gefallen wenn EliteCounter keine Werbung mehr macht und es hier von newbies nur so wimmelt?

--

044
28.07.2001, 13:34
EliteCounter

ich vertreue die Newbies aus dem Board, mhh naja das wollte ich eigendlich nicht. Aber wenn so ist ;)O)

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

Was wäre wenn???

045
28.07.2001, 22:09
Karl

Tolle seite nur irgentwie is alles down *grins*

--

046
29.07.2001, 10:15
EliteCounter

mhh, du warst gerade da wo ich das neue design upgeloadet habe, veruschs nochmal und wenn nicht , dann klick auf aktulaiesiern

--

www.codingplanet.de
www.itn-clan.de.vu

Was wäre wenn???