.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 20.07.2001, 15:22 Drug-Kid |
Du sagtest du kannst kein HTML vielleicht kann ich dir ja helfen. --Dieser Beitrag wurde am 20.07.2001 um 15:23 von Drug-Kid bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 20.07.2001, 17:29 EliteCounter |
@ Erasor = hab deinen Vorschlag in die Tat umgesetzt is jetzt besser?? @TheWall = Danke das ich mich hier mit Leute über eine andere Homepage unterhalten darf. Ich meine an TheWall kommen wir nie rann. Die Site gibt es dafür schon zulange. Aber trotzdem danke das hier die Leute zu einer andere Homepage ihre Meinung eußern dürfen! --www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
027 20.07.2001, 18:50 EliteCounter |
Gibt ein neues Tutorial!!!!!!!! www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
028 20.07.2001, 20:41 Karasawa |
nen tip las den .de kram weg geh auf deinen account bei de.vu dann kannste nen kleines kästschen anklicken weiss aber nicht mehr wie das heisst aufjedenfall werden dadurch die popups von tripod unterdrückt. hat bei mir auch geklappt. Dieser Beitrag wurde am 20.07.2001 um 20:43 von Karasawa bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 20.07.2001, 22:47 EliteCounter |
ich bin der zeit an einer HTML version zu schaffen, deswegen bitte keine Kritik mehr zu Flash oder dem Design. www.codingplanet.de
|
Profil || Suche |
|
030 21.07.2001, 09:21 Drug-Kid |
Teste die HTML Version aber bei 800x600. -- |
|
Profil || Suche |
|
031 21.07.2001, 09:23 EliteCounter |
ok mach ich, danke ;O) --www.codingplanet.de
|
Profil || Suche |
|
032 21.07.2001, 12:04 EliteCounter |
So, wie es alle wolten, jetzt ist die Homepage komplett in HTML, nur die News sind noch Flash. www.codingplanet.de
|
Profil || Suche |
|
033 21.07.2001, 12:43 EliteCounter |
ich muss korigieren, es ist eine .txt datei die ich immer hochlade ;) --www.codingplanet.de
|
Profil || Suche |
|
034 22.07.2001, 01:11 EliteCounter |
gibt ein neues Tutorial --www.codingplanet.de
|
Profil || Suche |
|
035 22.07.2001, 10:29 Drug-Kid |
@EliteCounter tu dein Beitrag doch editieren und nicht immer neu posten. -- |
|
Profil || Suche |
|
036 22.07.2001, 12:10 EliteCounter |
ok sorry www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? Dieser Beitrag wurde am 22.07.2001 um 13:57 von EliteCounter bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 22.07.2001, 20:25 jannisch |
so ähm naja ich bin widda nur am motzen und machs warschn. selbre nit besser hm..d0n´t u know? |
|
Profil || Suche |
|
038 22.07.2001, 22:23 Erasor |
Also sie gefällt mir jetzt besser! Die Farbunterscheidung in den Tuts macht das ganze Übersichtlicher auch ist es gut, dass es mal eine Seite gibt, die etwas wireklich für Nubs macht. Aber beim neuesten Tut würde ich mir für den größeren Text trotzdem Erklärungen wünschen, Copy und Paste ist Müll. Ich finde auch für Nubs ist es nicht in Ordnung so, sie sollen ja was lernen! Und sollen auch merken, dass sowas viel Arbeit ist, die die eh nichts werden springen dadurch vielleicht eher wieder ab... Ansonsten sollte der Randabstand etwas verringert werden... Mach weiter so!! -- |
|
Profil || Suche |
|
039 23.07.2001, 11:58 EliteCounter |
mhh ich mag zwar kein motzen aber es ist ok --www.codingplanet.de
|
Profil || Suche |
|
040 27.07.2001, 17:56 EliteCounter |
arg* sorry* test, scheiss taastaur --www.codingplanet.de
|
Profil || Suche |
|
041 27.07.2001, 23:28 DolHalflife |
Ich finde dein Kurs "CodingPlanet" sehr WERTVOLL für mir, es hat mir sehr super geholfen... BIN DICH DANKBAR !!! , EliteCounter --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
042 28.07.2001, 10:18 EliteCounter |
ich will mich zwar nicht immer bedanke, aber trotzdem danke --www.codingplanet.de
|
Profil || Suche |
|
043 28.07.2001, 10:44 Drug-Kid |
@jannisch Würde es dir lieber gefallen wenn EliteCounter keine Werbung mehr macht und es hier von newbies nur so wimmelt? -- |
|
Profil || Suche |
|
044 28.07.2001, 13:34 EliteCounter |
ich vertreue die Newbies aus dem Board, mhh naja das wollte ich eigendlich nicht. Aber wenn so ist ;)O) --www.codingplanet.de
|
Profil || Suche |
|
045 28.07.2001, 22:09 Karl |
Tolle seite nur irgentwie is alles down *grins* -- |
|
Profil || Suche |
|
046 29.07.2001, 10:15 EliteCounter |
mhh, du warst gerade da wo ich das neue design upgeloadet habe, veruschs nochmal und wenn nicht , dann klick auf aktulaiesiern --www.codingplanet.de
|
Profil || Suche |
|