Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.11.2003, 19:23
Headgranate

wer das game kennt, der weiß sicher auch um die hilfreichen divine-, tellvani-, ... intervention scrolls

die teleportieren den charakter bei benutzung zum nächsten tempel oder wohin auch immer.

mein problem ist, ich hab mir in balmora nen haus geschnappt und all mein zeug da rein gepackt, was ich nicht immer brauche
und da hätt ich gern ne scroll, die mich dorthin teleportiert.

ABER:
bei den enchantments kann man nur die speziellen intervention enchentments auswählen (divine, ...). sowas wie nen teleport-zauber gibt es scheinbar nicht.

kann man das irgendwie mit nem script machen (wovon ich keine ahnung habe), oder ist die engine irgendwie zu überlisten???

thx wenn sich jemand erbarmt dieses board zu nutzen und mir antworten kann

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.11.2003, 19:49
Master of Puppetz

falls dieser threat nicht von dir stammt

--

002
21.11.2003, 20:19
Headgranate

cool danke, nein der post ist nur von mir aber alle morrowind-zocker um mich rum, haben in balmora ein haus.

naja, also danke.

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

003
22.11.2003, 18:45
Headgranate

nun, also ich hab mir das mal reingezogen, und mir auch mal nen scripting tutorial durchgelesen.

gut das teleporten funzt ganz gut, aber hat jemand ne ahnung wie ich ein enchantment selber scripten kann?

also das das ding losgeht wenn man es wie einen spell benutzt (zum beispiel auf ner scroll)

--