Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.03.2001, 14:06

bekanntlich gibt es ja diese funktion in der eine wegpack animation abgespielt werden soll bevor er die nächste waffe auspackt, aber ist diese funtkion standartmäßig aus? denn sowohl bei den hl waffen als auch bei selbgecodetet waffen mit dieser funktion und animation gehen die nicht... hat einer ne idee wie das funktioniert?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.03.2001, 17:34
Another1

also, damit das funzt muss deine holster function so deklariert sein (sonst wird sie nit aufgerufen):

void CYourWeapon::Holster(int skiplocal)
{
ALERT(at_console,"ECHOooooo!!\n")
};

das sollte klappen!

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

002
19.03.2001, 18:43

das ist überall so deklarierst aber klappen will es trotzdem nicht

--

003
19.03.2001, 23:13
Creeper

ICh weiss nur dass die Standardmässig deaktiviert sind, gibt's aber glaub ich hier ein tut dazu!!

--

Head Coder:Sudden-Impact

Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com

004
19.03.2001, 23:37
Zeeke

Also, diese Funktion ist 100%ig an, guck alleine mal bei der Crossbow, da ist das ja so, das wenn der Zoom aktiv ist, und wenn man dann die Waffe wechselt, das dann der Zoom ausgemacht wird, und das steht auch in der Holster Funktion...
Die funzt auf jeden...

Ciao

--

005
20.03.2001, 00:20
Another1

vielleicht hast du einfach vergessen SetAnimation(WEAPON_HOLSTER) oder sowas zu machen damit er die holster animation spielt!

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

006
20.03.2001, 13:34

ne das habe ich, meine therorie ist das die holster animation von der draw animation der nächsten waffe abgebrochen wird, obwohl ich auch 2 variablen reingemacht habe

m_pPlayer->m_flNextAttack = UTIL_WeaponTimeBase() + 0.5;
m_flTimeWeaponIdle = gpGlobals->time + 10 + RANDOM_FLOAT ( 0, 5 );

@amother1, überall im code steht sendanimation(blabla), das meintest du doch statt setanimation?

@zeekegf, ja das mit rauszoomen und abrechen der nachladefunktion der waffe geht auch, aber es wird keine animation abgespielt

--

007
20.03.2001, 14:53
Hanky

HMM, ich habe mal ne einfache Pistole mit Laserpointer gecodet, bzw aus der Glock+RPG zusammengetippt..

Die Holsterfunktion der RPG hat wunderbar gefunzt.. (also mit anderem Namens-Inhalt (nicht rpg))

ganz oben (bei enum gleube ich) sollte auch die Holsterfunktion vorangemeldet sein; siehe RPG or andere

--

hankYs Page

008
20.03.2001, 16:34

zum testen hab ich mal die drawanimation einer waffe entfernt...
als ich dann im spiel diese affe angewält habe wurde die holster animation der waffe davor abgespielt! aber während diesem zeitpunkt konnte ich bereits mit de neuen waffe scheißen...es gibt also einen konflikt zwischen draw und holster bei mir... any ideas?

--

009
21.03.2001, 14:37
Creeper

probiers mit einer höheren "flNextPrimaryAttack Time"!

--

Head Coder:Sudden-Impact

Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com