.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.06.2005, 11:34 TitansRache |
Moin vorweg muss ich sagen, ich hab Tutorials gelesen und dass Massig ich hab die Such funktion benutzt konnte aber mit den Resourcen die ich gefunden hatte nichts anfangen. Also, ich erstelle mir meinen Raum wie hier im TuT auf der Seite beschrieben, nun füge ich einen zweiten raum hinzu. Ich versuch also nun einen durch gang zu diesem Raum zu schaffen, entweder ist die verdammte Tür zu klein also es reicht nicht um die Räume zu verbinden (b.z.w. man sieht die tür nicht aber sie geht auf, man kann durch die Wand latschen) oder ich habe einen dicken Hohlraum zwischen den Wänden. Die Tür hab ich mit Prop_door_Rotation erstellt und einen Skin verwändet. Ich hatte gelesen ich müsste vorher was auschneiden, das Clipping tool ist mist :) Na kann mir wer helfen ? :) Danke im vorraus! So long... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.06.2005, 14:02 C-Striker |
ich weiß erlich gesagt absolut nicht was du genau willst. du hast da nen kleines dropdown menu und da kannst du noch nen paar andere sachen auswählen. und nen kleiner tipp: aus quadranten kann man alles bauen. einfach diagonal teilen und man hätte nen dreieck und naja alles besteht in computerspielen aus dreiecken. -- "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
002 16.06.2005, 17:41 TitansRache |
Hab nun die func_door_Rotation möglichkeit genommen, nun steh ich vor dem Problem... wie mach ich die Texturen kleiner, also Ich hab mir eine Box gemacht, dann das Skin von einer tür drauf geklebt und dann so verkleinert dass es nur noch ein kleiner Strich ist, das Problem ist dass die Türen dann am Rand so Schwarze striche haben, sprich dass die Box zu groß ist für die Textur. Was kann ich da machen ? Und wie gehts dann weiter weill wenn ich das einfach an die wand klebe ist dahinter ja noch die eigentlich Wand :) Vielen dank im vorraus! So long.. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.06.2005, 20:43 C-Striker |
ich glaube du solltest dir mal die sdk doku und die tutorials angucken. da werden sachen wie diese sehr gut erklärt. "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |