.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.03.2001, 19:05 -]BONE[-Scythe |
Hi Leutz! Ich mach so seit nem Monat ein Gebäude meiner Schule als CS-Map. Teilweise hatte ich ne recht hohe WorldPolygon-Zahl, aber das geht jetzt einigermaßen... kommt ja auch eher auf die Authentität drauf an. Hab jetz die Map in der Alpha-Phase, hab zwar noch kaum Details drin, aber einfach ma so aus Spaß mitm Bot gespielt. (Realbot - is zwar dumm wie brot, braucht aber keine Waypoints.)
Da frage ich mich halt, wie das in anderen Maps is, wo ja teilweise sogar 12 oder mehr Spieler auf einmal starten... Kann mir jemand helfen? Falls Interesse besteht oder mir darüber geholfen werden kann, die Map gibts auf http://www.boneshredders.de oder den direkten Download hier!
CYA -]BONE[-Scythe |
|
Profil || Suche |
|
001 28.03.2001, 21:40 Scum |
ehh...das ist einfach so...die Models von CS bestehen aus verdammt vielen Polys...da kann man eigentlich nix dran machen... --Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
|
|
Profil || Suche |
|
002 28.03.2001, 22:25 -]BONE[-Scythe |
Ja, is klar, aber wieso is das bei so Standard-Maps wie de_dust bspw nich so? Wenn da 8 Leute gleichzeitig starten, laagt das auch net so krass... naja, egal, ich glaub da kann mir niemand bei helfen... :] --CYA -]BONE[-Scythe |
|
Profil || Suche |
|
003 29.03.2001, 01:08 Da Maakus |
Hohe e_polys: unumgänglich.
Ne Schule is fies zum Nachbauen, da stösst die HL-Engine oft an ihre Grenzen... Lass ein paar Bänke und Fenster weg, is zwar blöd, aber besser. Ne Schule is eh nur für die allererste map geeignet, ansonsten kannste das in den Acker kicken...
"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |