.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.11.2003, 19:07 walnuss |
ich habe bereits einen eigenen sp-mod gemacht, allerdings schlicht und ergreifend die original-models geändert und eigene sp-maps gebaut. ich hätte allerdings um das ganze abzurunden gerne eine pistole mit 50 statt 17 schuss und die mp5 (bei mir m16) soll keine 50 kugeln mehr haben, sondern 30. ich habe da einen ganz bösen verdacht, dass ich mir für diese "pisskleine" veränderung das sdk , sämtliche andere tools wie compiler saugen und ewig irgendwelche foren durchkämpfen muss um zu raffen, was zu tun ist, da ich mit c++ nicht wirklich vertraut bin. bitte sag mir (k)einer, dass das der wahrheit entspricht =( ... ! da ich davon jedoch ausgehe, da man genausogut beim mappen nicht einfach bei einer *.bsp sagen kann "die map is cool, aber ich will diese eine wand wegmachen", wäre ich unendlich dankbar, wenn mir einer die standart hl.dll so verändern könnte. ich weiss, dass man davon als coder nichts hat, außer "sonem trottel ausm forum einen gefallen getan zu haben ohne einen lausigen cent dafür zu bekommen" .... hmmm hoffnungslos ? wie gesagt, es wäre echt genial, wenn das einer für mich machen könnte, aber es wird mich nicht wundern, wenn ich keine antwort erhalte. also erstmal danke für nichts - walnuss =( --Dieser Beitrag wurde am 06.11.2003 um 19:08 von walnuss bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.11.2003, 19:21 Thrillhouse |
weisste was ich hab heut meinen sozialen und wenns wirklich nur Cu Thrill -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.11.2003, 19:21 tommydanger |
öffne die weapons.h suche nach dieser Zeile: IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
003 06.11.2003, 19:26 walnuss |
aaaaaaah das wär echt saugeil @thrill !!!!!!!!!!!!!! genial !!!!!! DANKE =D !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.11.2003, 19:29 walnuss |
achso, natürlich auch danke an tommy, aber dafür müsste ich die *.dll doch schon wieder irgendwie auseinanderbasteln =/ , mittem notepad-editor werde ich da sicher nicht viel machen können lol ;) . irgendwie shice, weil es sich wirklich ziemlich "easy" anhört =/ , ... da kommt man sich grad irgendwie dumm vor ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.11.2003, 19:52 Onkel Dittmeyer |
Du kannst die dll nicht "auseinanderbasteln", höchstens disassemblieren, was dir aber absolut gar nix bringt. Das SDK ist der Standard HL Source Code den du verändern kannst bzw. könntest. |
|
Profil || Suche |
|
006 06.11.2003, 20:07 walnuss |
auseinanderbasteln oder nicht : fest steht, aus dem stehgreif lässt sich da ohne andere programme nichts ändern, was ja eigentlich das einzige ist, was ich von anfang an gemeint habe bzw. wissen wollte. "zusammenbasteln", sprich compilen, muss ich aber auch, wenn ich tommydanger`s anweisung befolge. somit wird das wohl nichts, da ich mir die sdk-file sicher nicht wegen 20 kugeln mehr oder weniger im magazin saugen werde :/ ... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 06.11.2003, 23:39 Thrillhouse |
hier meine icq 157975464 oder irc im quakenet unter #[IDF]-Mod also wenn noch interesse besteht dann meld dich mal in den nächsten tagen... Cu Thrill -- |
|
Profil || Suche |
|
008 07.11.2003, 01:16 Thrillhouse |
so die hl.dll wär fertig und funktioniert auch schon.... Cu Thrill Ps: abholen musst du dirs aber noch selber... :) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 07.11.2003, 03:40 Kriz |
5 Minuten? Is ja evil... Für sowas brauch ich max 30 - 40 Sekunden :D --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
010 07.11.2003, 13:11 Thrillhouse |
du hast das scheinbar falsch gelesen. CU Thrill -- |
|
Profil || Suche |