.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.06.2007, 20:30 SeriousToni |
Hi Jungs! Mein Nachbar hat sich nen neuen PC gekauft. Da ist XP-Home SP2 drauf und wir haben bisher nur wenige Programme drauf gemacht (Anti-Virus, Firewall,Winamp,Protowall,...). Als wir die Programme (die wir vorher auch schon immer ohne Probleme benutzt haben) installiert haben, starteten wir den Rechner neu und da war schon das Problem: Der PC fährt hoch, das Desktop Hintergrundbild erscheint und nichts passiert. Vereinzelt ist der Rechner auch mal hochgefahren, da funktionierte auch alles, nur dass z.B. die Autostart Programme nicht in der Autostart-Leiste (neben der Uhr) erschienen sind. Kennt sich damit jemand aus? Danke schonmal! --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
001 18.06.2007, 20:38 Deathstar |
Ein Tip: schau dir mal die %PATH%-Variable an, falls da irgendwas "unpassendes" drin ist, kann das diesen effekt erklären. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.06.2007, 21:34 SeriousToni |
Wo finde ich diese Variable? --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
003 18.06.2007, 22:18 Deathstar |
http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/5891-path-variable-setzen.html arbeite dich zusätzlich zu deinem problem in die bedienung von google ein. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.06.2007, 01:56 default |
strg alt entf -> ausführen -> explorer.exe wobei neu bespielen auch als sinnige alternative erscheint --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
005 29.06.2007, 12:52 TomMe ![]() |
Ah...dieses Problem habich auch im mom^^ Wobei ich die leidige Erfahrung machen musste dasses auch ma nich funzt. Naja probier trotzdem ;-) Bis die Tage --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
006 07.07.2007, 14:10 SeriousToni |
Wir haben formatiert und danach kam es immernoch! Nachdem Windows ein Automatisches Update letztens durchgeführt hatte (dieses gelbe Ausrufezeichenzeugs unten rechts) scheint es nun wohl zu gehen o_O --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
007 11.07.2007, 20:38 SeriousToni |
Seit Sonntag spinnt er wieder genauso rum. <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
008 11.07.2007, 21:11 Deathstar |
was haste denn alles an programmen installiert? klingt langsam nach hw defekt und nicht nach windows. -- |
|
Profil || Suche |