.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.03.2002, 22:34 Cosmic |
Also ich hoffe ihr könnt mir mal das nächste Problem lösen ich arbeite mir den arsch wund um so ne dumme map zu machen dann ich will kompelieren sitz tag und nacht dran bis die fertig kompeliert is und dann "bing sie können ihren Cosmputer jetzt ausschalten" ey das kann nicht sein man arbeitet mit power und dann neustart also das is net das wahre! ---=[DSF]=-Cosmic (Hoffe ich lern hier welche kennen) |
|
Profil || Suche |
|
001 07.03.2002, 22:39 Retro |
Schön für dich... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 07.03.2002, 22:42 Cosmic |
ich dachte mal ihr könnt mal helfen worans liegt ---=[DSF]=-Cosmic (Hoffe ich lern hier welche kennen) |
|
Profil || Suche |
|
003 07.03.2002, 22:53 Retro |
Ganz bestimmt nicht am Kompilier-Vorgang! Du hast bestimmt was am Energie-Management vom PC verändert, dass er sich nach xx-min. Leerlauf ausschaltet. Nächstes mal bitte ein besseres Topic und keine Aufforderungen wie "und nun Hilfe!!!!", dass kommt nicht wirklich gut an! An nem neu-kompilieren kommst du nicht vorbei. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 08.03.2002, 13:09 Cosmic |
ok war ja nur ne frag schuldigung @ all war ja nicht in der absicht hier einen so großen ärger zu machen ---=[DSF]=-Cosmic (Hoffe ich lern hier welche kennen) |
|
Profil || Suche |