.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.12.2000, 21:29 Thunderscream |
hi all ich wollte letztlich wieder mal ein bisschen mappen. als ich hier vorbeischaute sah ich die version 3.3 von worldcraft. nun gut, sofort gedownloaded, installiert und ausprobiert. doch nun gibts ein problem. das die startpunkte infoplayerstart und infoplayerdeathmatch sind weiss ich. doch immer wenn ich das level starte, natürlich von counterstrike über lan game, nicht dass jetzt einige sagen ich hätte mich hier nicht umgeschaut. also wenn ich das level starte, kann ich ct oder t auswählen, doch dann steht in der konsole, er finde keinen ct/t spawn point. hmmm cool. vielleicht hab ich auch etwas bei den properties falsch eingestellt. texturfiles hab ich nur 3 drin, also nicht zu viele. also bitte helft mir, denn mudden ist neben spielen die geilste nebenbeschäftigung der welt!! ach ja gibts irgendwo ein deutsches tut zu den properties ausser dem alten auf thewall.de das für wc 2.2 ist? oder kann jemand schnelll die einstellungen sagen? ich hab die standart installation gemacht. also halflife = c:\sierra\halflife, counterstrike ist \halflife\cstrike. grüsse thundy ;-) --"Zeiger auf Zeiger heisst eigenlich nichts anderes, als dass man mit einem Zeiger, der auf einen Zeiger zeigt, der auf eine Variable zeigt, auf diese Variable zugreifen kann." - Auszug aus dem Buch über C programmieren :-) |
|
Profil || Suche |
|
001 20.12.2000, 23:16 TheTinySteini |
du kannst die properties verwenden, die im wc2.1 tutorial stehen. is fast identisch. und das wenige, das abweicht, kannste dann entweder selber austüfteln oder hier nachfragen... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 20.12.2000, 23:26 FenrisWulf |
hmm... Sorry...ich hab für CS noch keine Maps gebastelt aber hast du die CS Fgd drin und dafür die jeweiligen CT und T Spawnpoints gesetzt? --Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.12.2000, 09:30 Thunderscream |
hmmmmmm ich hab die fgd schon. von thewall runtergeladen. vielleicht ist es
"Zeiger auf Zeiger heisst eigenlich nichts anderes, als dass man mit einem Zeiger, der auf einen Zeiger zeigt, der auf eine Variable zeigt, auf diese Variable zugreifen kann." - Auszug aus dem Buch über C programmieren :-) |
|
Profil || Suche |
|
004 21.12.2000, 15:14 Damocles |
Hast du auch die aktuelle für WC3.3 runtergeladen? --Damocles |
|
Profil || Suche |