Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.12.2000, 21:29
Thunderscream

hi all

ich wollte letztlich wieder mal ein bisschen mappen. als ich hier vorbeischaute sah ich die version 3.3 von worldcraft. nun gut, sofort gedownloaded, installiert und ausprobiert.

doch nun gibts ein problem. das die startpunkte infoplayerstart und infoplayerdeathmatch sind weiss ich. doch immer wenn ich das level starte, natürlich von counterstrike über lan game, nicht dass jetzt einige sagen ich hätte mich hier nicht umgeschaut. also wenn ich das level starte, kann ich ct oder t auswählen, doch dann steht in der konsole, er finde keinen ct/t spawn point. hmmm cool. vielleicht hab ich auch etwas bei den properties falsch eingestellt. texturfiles hab ich nur 3 drin, also nicht zu viele. also bitte helft mir, denn mudden ist neben spielen die geilste nebenbeschäftigung der welt!!

ach ja gibts irgendwo ein deutsches tut zu den properties ausser dem alten auf thewall.de das für wc 2.2 ist? oder kann jemand schnelll die einstellungen sagen? ich hab die standart installation gemacht. also halflife = c:\sierra\halflife, counterstrike ist \halflife\cstrike.

grüsse thundy ;-)

--

"Zeiger auf Zeiger heisst eigenlich nichts anderes, als dass man mit einem Zeiger, der auf einen Zeiger zeigt, der auf eine Variable zeigt, auf diese Variable zugreifen kann." - Auszug aus dem Buch über C programmieren :-)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.12.2000, 23:16
TheTinySteini

du kannst die properties verwenden, die im wc2.1 tutorial stehen. is fast identisch. und das wenige, das abweicht, kannste dann entweder selber austüfteln oder hier nachfragen...

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

002
20.12.2000, 23:26
FenrisWulf

hmm...

Sorry...ich hab für CS noch keine Maps gebastelt aber hast du die CS Fgd drin und dafür die jeweiligen CT und T Spawnpoints gesetzt?

--

Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer.

Task-Force MOD
b2play-Network(comin' soon)

003
21.12.2000, 09:30
Thunderscream

hmmmmmm ich hab die fgd schon. von thewall runtergeladen. vielleicht ist es
deswegen, da ich hörte mann muss die fgd im ordner \cstrike nehmen.
aber wenn nicht, wie kann man denn die spawnpoints setzen???

--

"Zeiger auf Zeiger heisst eigenlich nichts anderes, als dass man mit einem Zeiger, der auf einen Zeiger zeigt, der auf eine Variable zeigt, auf diese Variable zugreifen kann." - Auszug aus dem Buch über C programmieren :-)

004
21.12.2000, 15:14
Damocles

Hast du auch die aktuelle für WC3.3 runtergeladen?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.