Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.01.2001, 20:14
HoBo

Hi!
kennt ihr de_foption??
da is doch am CT startpunkt so ein globus,man kann durch ihn durchgehn und auch leicht durschaun.
ich will das jetz mit na anderen textur machen,ich hab das schwarze rundherum gerendert und als render mode texture eingestellt.dann halt noch das man da durchgehn kann.aber im spiel kann ich das dann nur aus ganz bestimmten blickwinkeln sehn,meist nur,wenn man genau IN dieser textur steht.
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN UND CHECKT DAS!!!!!
c ya HoBo

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.01.2001, 20:18
micro

ich kenn die karte zwar net, aber ich denke mal das das ein func_illusionary ist. probier das mal aus.

--

002
15.01.2001, 20:59
--Kampfsau--

hmm vielleicht war der globus ein sprite und die "drehen" sich ja immer genau zum spieler...

--

003
15.01.2001, 21:09
HoBo

jajaja...ich weiss das das ein sprite in foption is und ich hab auch ein func_illusionary da genomm,aber ich kanns trotzdem nur aus bestimmten winkeln sehn.sonst funzt da alles.auch mit meinem feuer in na andren map,da hatt ich das selbe prob,ich konnte es auch nur manchmal sehn
c ya

--

004
15.01.2001, 21:16
bertivogts

das ist nen model ihr iddis und das entity ist nen env_sprite!

cya euer berti

--

005
15.01.2001, 21:21
micro

@berti: in hl (bei der raketenbasis da) ist es ein modell, das weis ich, aber verwendet cs das gleiche? ich muss die karte mal spielen.

--

006
16.01.2001, 06:16
Da Maakus

Es ist das gleiche modell wie in Half-Life bei der (kewlen) Raketenbasis.

Für die, die noch nicht so weit waren *fg*:

Das ist kein sprite, sonden ein 3d-Objekt, mit Animationen, ein Satelit, der um einen Globus kreist.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."