Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.10.2001, 18:25
[GRC]GUNSHINE

Hey leutz!

ich hab mal´n kleines prob mit wc! ich hab jetzt ca 8 MONATE an einer ziemlich fetten map gebastelt und sie immer im *.map format abgespeichert.
gut- gestern abend hab ich mal komilier und es ist alles gut gelaufen.
heute wollt ich mal die *.map im wc laden und was is??? nix is! wc wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen!!! Nicht mal die (etwas ältere) gleichnamige *.rmf (wc-datei) funzt!! umbenennen hab ich versucht und decomiplieren auch! jedesmal das Gleiche!!
ich hoff, ihr könt mir helfen! wär schad um die map!

cu
ya [GRC]GUNSHINE

--

There are 10 types of people in the world:
who understand binary and who dont.
moorhuhn.meins@gmx.at

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.10.2001, 18:42
Vinny

hatte ich auch, bei mir gings nach formatieren aller Partitionen wieder (ich brauce numa das mappen) schon WC neu installiert? Notfalls windoof neu installieren (ohne format, einfach nochma installieren)

--

002
15.10.2001, 19:09
Zeitgeist

hm .. ich dachte mit wc kann man nur maps aufmachen die als .rmf - files abgespeichert sind ??

--

003
15.10.2001, 20:47
RockingRolli

nein, mit WC kann man auch auf *.map dateien zugreifen.

--

004
16.10.2001, 02:52
TheSmilingBandit

Uhh, hoert sich boes an, am besten die Festplatte ausbauen und den Teil mit WC kraeftig mit nem Schraubenzieher zerkratzen...
Nein, ernsthaft wuerd versuchen WC neu zu installieren, oder mit nem andere Editor fertig mappen.

--

005
16.10.2001, 12:01
bakterius_qu1k

Das hat ich auch schon mal.
Leider hat da nichts geholfen... ;(

--
Wenn einer der obrigen Tipps doch funzt bitte
schreiben: qu1k@gmx.net

--

006
16.10.2001, 20:34
nimdAClaeT

Das Problem mit das Programm wird geschlossen... muss ja eigentilch bei windoof und nicht bei wc leigen, wenn du an wc nicht geändert hast. Stell doch einfach die systemeinstellungen wieder ein die du hattest, als wc noch lief und deinstallier ale programme, die kurz vor dem Fehler installliert wurden. in win ME gebt das mit Systemwiederherstellung

--

nimdAClaeT [nihm-dah-klät]
Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.

007
16.10.2001, 20:55
KhanRKerensky

Wenn du willst kannse die mir mal schicken... dann schau ich mal ob WC bei mir auch abkackt.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

008
16.10.2001, 20:59
Vinny

*Virenscanneraktivier* ok schicks mir baby :D
Schon überprüft ob du gehackt wurdest oder dir n Virus eingefangen hast?

--