.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.07.2002, 17:18 stekoe2000 |
Ich habe seit langen JK2. DOch ich habe nun herausgefunden, dass es auch ein Editing Tool gibt. Zum Maps erstellen und so. Das habe ich mir dann auch runtergezogen, installiert, aba nicht starten können. Ich kann sooft ich will auf dieses Proogy doppelklicken wie ich will, das geht weinfach nicht auf... Es erscheint kurz in der Taskleiste und verschwindet da´nn wieder. Ich habe es auch schon woanders gesogen und neuinstalliert, das Game ebenfalls. Nur das schöne ist, dass es schon einmal bei mir gefunzt <b>hat</b>! Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre echt nett. Denn das editieren von Maps macht echt laune! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.07.2002, 21:54 KhanRKerensky |
Nimm doch einfach QuArK wenn der JK2Radiant nicht geht... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 10.07.2002, 21:18 WareWolf |
Vorsicht KhanReaper, verwende DAS BÖSE WORT nicht. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 10.07.2002, 21:35 KhanRKerensky |
Schuldigung wenn ich mal "QuArK" geschrieben hab! --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |