.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.01.2002, 18:39 MurdoC |
Hio Leute!! Also ich wollte die normale Glock einfach nur ungenauer machen un tat dies: GlockFire( 0.01, 0.5, TRUE ); doch sie ist trotzdem noch extrem genau! und bei der mp5 wollte ich die genauigkeit genauer machen (*g*) wo mach ich denn das? und ich hab das client smoke puffs tut ausprobiert und alles lässt sich einbannfrei kompilieren doch im Spiel geht das net =( wenn ich den source posten soll sagt es! edit: und ich wollte den schaden der handgun ändern hab ich leider auch kein plan =( thx im voraus! --Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... Dieser Beitrag wurde am 29.01.2002 um 19:15 von MurdoC bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.01.2002, 19:46 schlomo |
Bei www.thewall.de/coding sind zwei tuts...Erstmal "Die MP5 im Detail" und "wie code ich eine Waffe"(oder so ähnlich)...Da steht alles beschrieben. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.01.2002, 19:49 McMapper |
also vom "wie code ich eine Waffe" MUSS ICH ABRATEN!! es ist völlig veraltet! aber die mp5 referenz ist gut -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.01.2002, 19:52 schlomo |
Wieso abraten? ich bin damit klargekommen... |
|
Profil || Suche |
|
004 29.01.2002, 20:16 Exec |
"wie code ich eine waffe" is noch aktuell ... geht alles 1a ...(darf nur nix vergessn und ein paar mini errors sind auch drin) GlockFire( 0.01, 0.5, TRUE ); "0.01 steht für die genauigkeit der waffe, je kleiner diese zahl, desto genauer trifft man" - no comment .. ;) was is einbannfrei?! das nennt sich einwandfrei ... lässt sich am besten durch one-wall-free merken *lol* zu den smokepuffs: source her und haste das sprite im ordner?! --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.01.2002, 20:42 MurdoC |
Das hab ich geaddet: /* // get entity at endpoint if ( pe && pe->solid == SOLID_BSP ) // get texture name if ( pTextureName ) // strip leading '-0' or '+0~' or '{' or '!' if (*pTextureName == '{' || *pTextureName == '!' || *pTextureName == '~' || *pTextureName == ' ') // '}}' // get texture type bool fDoPuffs = false; switch (chTextureType) // don't draw puff, but add sparks often // draw brown puff, but don't do sparks // don't do anything if those textures (perhaps add something later...) if( fDoPuffs ) VectorAngles( pTrace->plane.normal, angles ); AngleVectors( angles, forward, up, right ); // get sprite index // create sprite if(pTemp) if( fDoSparks ) Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... Dieser Beitrag wurde am 29.01.2002 um 20:53 von MurdoC bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 29.01.2002, 20:43 MurdoC |
Erstmal stimmt einwannfrei sorry bin halt sprachbehindert =) und mit der Glock geht gar net egal welcher Wert =( und das hatte ich auch noch geaddet: case BULLET_PLAYER_MP5: unter incluede blablabla: void VectorAngles( const float *forward, float *angles ); --Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... Dieser Beitrag wurde am 29.01.2002 um 20:57 von MurdoC bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 29.01.2002, 21:39 Pinky the Ripper |
Hast du des auch clientseitig umgestellt? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 29.01.2002, 21:42 Exec |
geht ja nur cleint seitig, nach tut auf dhcc ;-) (auch allgemein, glaub ich, wenn nich, dann sagts mir nich! is nur confusing) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
009 30.01.2002, 19:14 MurdoC |
Also sorry war alles np dank da_exe's hilfe =) (thx nochmal) aber im tut steht man muss in der mp5.cpp das sprite precachen aber wie geht das PRECACHE_SPRITE ... geht net! --Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... |
|
Profil || Suche |
|
010 05.02.2002, 14:22 EVZ-NiMBiS |
Arg!! Wir sind doch alle Kekse. |
|
Profil || Suche |