.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.01.2007, 19:05 luson |
hallo zusammen... tut mir leid das ich jetzt mit so einer komischen vll sogar bescheuerten frage ankomme! Ich habe heute erst mit dem Mapping begonnen und versuche gerad erst mal etwas hin zubekommen.. doch beim Kompilieren habe ich so meine probs... also das ist mein log... ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) 32 faces Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness ... den hab ich dann im Compile Log Analyzer eingefügt und dann kam das : Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite. und jetzt meine frage dazu: hlbsp, hlvis, hlcsg und hlrad <- diese datein waren bei mir nicht dabei sondern folgende: qcsg, gbsp2, qvis & qrad! Ich hoffe ihr kennt mir helfen |
|
Profil || Suche |
|
001 07.01.2007, 19:38 Skuldoon |
dann hol dir mal die zhlt kompiler und probiers nochmal. und dann musst du noch den fehler beheben ************ ERROR ************ Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.01.2007, 19:44 luson |
habe ich gerad getan und jetz sagt der mir das ich ne ste.wad brauche -.- hab gerad gegoogelt aba nichts darüber gefunden :( -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.01.2007, 19:47 Skuldoon |
dann hast du die ste.wad im editor in den optionen eingetragen, aber du hast sie nicht im cstrike ordner --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 07.01.2007, 19:55 luson |
ja dachte ich erst auch, aba ich hab nirgends ne ste.wad datei hab den ganzen pc danach abgesucht... also kann ich sie ja dann auch nicht in den optionen eingetragen haben... hmm bin voll am verzweifeln :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.01.2007, 20:06 Skuldoon |
dann installier den vhe mal neu --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 07.01.2007, 21:55 Richman Moderator |
Geschlossen wegen Missachtung von §3.2.1 und §3.3.2 der Forenregeln geschlossen. - CLOSED - --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |