Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.12.2005, 00:32
SONIC1999

Weiß net ob ich das so machen darf. Aber habe nun mal eben meine erste Map in meinem Leben angefangen. Ein konzept überlegt und mappe nun kräftig. Euere Hilfe ist echt klasse hier. Was man da so alles findet. Wäre ja schon an der einfachheit einer Leiter gescheitert. Aber es geht. Ich danke Euch, sollte die map gut sein und fertig werden wird sie sicherlich hier als Link erscheinen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhin so gut Helfen. DANKE an alle

--

"alles was man zum Mappen braucht ist genügend Geduld und den Mut etwas neues zu versuchen, dazu noch eine Prise Hilfe von Leuten die es schon können und von TheWall.de"
-=geh niemals ohne dein Handtuch aus dem Haus, du brauchst es=-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.12.2005, 10:12
Flow
Moderator

das freut uns sicherlich alle. Solltest du evtl. Verbesserungsvorschläge für den Aufbau oder die Übersicht haben kannst du mir das gerne noch mitteilen.

Fröhliches Mappen! (ho ho ho)

--

002
06.12.2005, 12:44
Menthos

nett auch mal sowas zu hören...

ps: wo das forum hier doch fast schon einen "neulingsfeindlichen" ruf hat. (wieso auch immer ;) )

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS

003
06.12.2005, 20:52
Flow
Moderator

Ja, dieser neulingsfreindliche Ruf ist sicher weit verbreitet. Wir sind nicht neulingsfeindlich, wir mögen nur diejenigen nicht, die sich vorher nichtmal auf die Suche machen, eine Lösung zu finden, sondern alles vorgesetzt bekommen wollen.

Wir haben ja nicht umsonst ein großen Umfang an Material und eine Suche, wo man sowas finden kann. Sollten dann Fragen aufkommen, helfen wir sicher gerne.

--

004
06.12.2005, 21:59
Andy

Die meisten Neulinge schreiben ohne die Regeln zu beachten bzw. sie jemals zu gelesen haben und wen sie dan darauf aufmerksam gemacht werden heist es:
"Ich armer Noob nur weil ich hier neu bin..."

Eigentlich ist das hier ein Regelmissachterfeindliches Forum >:D

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

005
07.12.2005, 00:15
Tubgirl

Ich würde es "Hirnfreundlich" nennen. Das klingt positiver.

--

006
07.12.2005, 00:28
SONIC1999

Ach ich finds toll, studiere ja gerade das Hilfe Material....tolle sammlung...LOB

--

"alles was man zum Mappen braucht ist genügend Geduld und den Mut etwas neues zu versuchen, dazu noch eine Prise Hilfe von Leuten die es schon können und von TheWall.de"

007
07.12.2005, 16:25
Small_Player

jetzt aber zurück zum Topic....

ich finde es gut mal nen Thread mit so einen Topic zu sehen...

im Grunde werden hier alle Fragen freundliche und richtig beantwortet...

Man muss nur mit den richtigen Wörtern fragen.

ich danke für das danke!

und lobe Sonic dafür das er die Hilfe durcharbeitet und nicht dumme Fragen stellt.

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

008
07.12.2005, 22:34
SONIC1999

jo erstmal Kundig machen. Wenn Fragen noch offen sind wende ich mich natürlich an Euch... :)

--

009
12.12.2005, 22:42
SONIC1999

ja die map nimmt langsam aber sicher formen an, danke noch mal für die schöne und vor allem ausführliche hilfe. Hätte ja nie gedacht das ich das hin bekomme

--