.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.06.2001, 15:45 OutlaW |
ALSO ich bin neu hier im forum... so ich hab mich mal ein bisschen mit MS3d auseinander gestzt (so ein halbes jahr) und das kommt dann immer so raus schaut mal ins forum auf cs.de da sind auch sachen von mir (ich hoffe das darf man hier posten) wenn das hier nicht erwünscht ist naja kann dann auch nix machen :D so sacht ma was dazu OutlaW --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
001 28.06.2001, 15:59 OutlaW |
nicht viel los hier im foum hä? schreibt auch ma was rein hier... OutlaW --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
002 28.06.2001, 16:12 Da Maakus |
Das kommt daher, dass die Sonne scheint, und man an die frische Luft geht, wenn man nicht arbeiten muss (was der Grund dafür ist, dass ich in meiner Bude hocke). Models zu präsentieren is immer jud, is hier nur was selten, daher sind die Leute wohl was überwältigt =) Nungut, auf ins Gefecht: Die gesamte Waffe ist ein wenig verformt, versuch mal, die Proportionen zu verbessern, also den Pistolengriff was kürzer, das Magazin zurechtbiegen und den Lauf was dicker, das Scope könnte auch noch ein paar zusätzliche Millimeter im Durchmesser vertragen. Im cs.de-Modelforum wurde doch letztens ein Smoothing-Tutorial geposted, sieh dir das mal an. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 28.06.2001, 17:50 WareWolf |
mein Senf: Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 28.06.2001, 19:45 PsychoSven |
Ich würd sagen das für ne Sniper der Lauf zu dünn ist. --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.06.2001, 23:08 OutlaW |
ok ich werde sie (wenn ich mal zeit habe) verbessern und so wie ihr gesagt habt die teile verformen :) (danke für die tipps) @ Ware Wolf: das ist mein erster Render mit sonne und ich find sie auch schön =) ok dann werde ich mir mal zeitverachaffen und sie überarbeiten.... (@ schönes wetter: ähm wizo sind dann die bei CS.de immer da sind das mumien (like me) oder sind die nur zu faul an die lift zu gehen?) OutlaW --- OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
006 28.06.2001, 23:11 OutlaW |
mist habe ich vergessen... gibts hier ein paar skinner und animierer im forum die mir dann die verbesserte version skinnen und animieren.? OutlaW --- wie macht ihr das ich glaube nicht das ihr das immer einzeln tippt oder ? --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
007 29.06.2001, 08:38 Firo9 |
das ist doche eine guter möglichkeit das skinnen selbst zu lernen, besonders an so einer (eher leicht zu skinnenden) waffe. --cya, |
|
Profil || Suche |
|
008 29.06.2001, 10:57 OutlaW |
SOOOOOOO..... ich habe sie überarbeitet und mehr zur sniper gebaut..
so kritik bitte (der render ist meiner meinung cool geworden) OutlaW @ Firo 9: mit was macht ihr immer die texturen z.B. metall ich habe Corel, Abobe Photopaint und microsodft Photodraw. aber ich weiß nicht wie ich solche texturen mache... --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
009 29.06.2001, 11:41 Firo9 |
hmm da fehlt wohl ein polygon(das weiße leere) an der unterseite des griffes. :) wie man skins macht kann man schlecht theoretisch erklären. cya, |
|
Profil || Suche |
|
010 29.06.2001, 11:48 OutlaW |
ok skining versuch ich mal brauch ich nur noch einen der sie mir als scout animiert. wäre nett wenns einer machen würde :) sagt mal wie ihr ds model jetzt findet gegenüber zu vorher. OutlaW --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
011 29.06.2001, 12:39 WareWolf |
gefällt schon besser, nun könnte man mit dem Teil auch schiessen. Trotzdem hab ich irgendwie den Eindruck, dass es sich (trotz Magazin) um ein Luftgewehr handelt. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
012 29.06.2001, 22:54 OutlaW |
Nein schiessen könnte man nicht, da ich keinen nachladehebel und keinen patronenauswurf angemodelt hab.. :) löl die auf CS.DE die hätten gemekkert ohne ende... ich muss das erst abchecken wie ich das am betsen mache OutlaW hmmm überleg --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
013 29.06.2001, 22:59 Da Maakus |
Ich würde ehrlich gesagt empfehlen, dass Du eine reale Waffe nachmodelst oder dir zumindest eine ansiehst, damit Du das technische Verstehst. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
014 01.07.2001, 15:55 OutlaW |
ne da sind mir noch zuviel detailz dran da is nich so jut also ich habe sie nun überarbeitet. soo sacht was zu... OutlaW --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
015 01.07.2001, 17:31 OutlaW |
sonntag nachmittag is hier richtig TOTE HOSE kann das sein... OutlaW --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
016 01.07.2001, 19:03 Terrorman |
ich probier mal was zu modeln...aber in animieren und so bin ich nich zu gebrauchen - falls jemand interesse hätte ne fertige waffe "nur" noch zu animieren - kann sich ja mal melden... -- |
|
Profil || Suche |
|
017 01.07.2001, 19:57 crid |
@Outlaw: erstens war Formel1 und zweitens endgeiles Wetter. Da zieh' ich zum Beispiel lieber mit der Kamera los, als vor'm Rechner zu hängen. --crid |
|
Profil || Suche |
|
018 01.07.2001, 21:53 OutlaW |
aha bei mir schien keine sonne. naja egal sacht was zur waffe OutlaW --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
019 01.07.2001, 21:54 Erasor |
Ich find sie ganz cool!! Nur das Magazin wirkt so eckig... Noch 'ne geile Tex drauf und das rockt =) -- |
|
Profil || Suche |
|
020 01.07.2001, 22:39 OutlaW |
wenn ich das model noch runder mach (ist nur ne box) dann hab ich mal zuviel poly aber ich mach nochmal was es isrt auch noch nicht der release da aber er kommt :) OutlaW --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
021 02.07.2001, 13:56 Erasor |
Aso, naja, mit einem guten Skin, kann man das ja ganz leicht verdecken :) -- |
|
Profil || Suche |
|
022 02.07.2001, 16:37 the sixth infantrist |
das schulterstück wirkt mir ein wenig unförmig aber sonst ist das ziemlich gut geworden! --(aus dem chat): Dieser Beitrag wurde am 02.07.2001 um 16:39 von the sixth infantrist bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 02.07.2001, 22:41 OutlaW |
das schulterstück ist runder das sieht man aufm render nur nicht so gut. schaut mal in mein neuen thread da gibts ne pistol OutlaW --OutlaW Kantact me
|
|
Profil || Suche |
|
024 05.07.2001, 00:50 Dj Kontor |
wie kann ich auch solche waffen bauen e.v.e machen --GABBER FOR EVER HIPHOP NEVER |
|
Profil || Suche |