.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.09.2003, 16:45 tracid2002 |
also mal fragen: (CS) 1. wie erstelle ich eine unsichtbare wand -> d.h mann kann dadurch gucken bzw. weiter gucken, aber man kann nicht weiter gehen. !ABER! ich möchte keine func_wall weil man da auch durchschiessen soll. durch ne wall geht ja net :D 2. wie genau funktioniert, das ein Spieler "gepusht" wird (ich glaub func_pushable hiess das)... kann mir das jmd erklären? werden damit auch granaten gepusht??? 3. nun ne spezielle frage. also ich hab mal gelesen das man auch einen raum fluten kann. das wasser steigt dann mit einer geschwindigkeit voneinem vorgegebnem wert. das is ja nicht das problem, aber sobald die Ts oder CTs gewonnen haben soll das wasser wieder ganz unten anfangen! das problem: sagen wir ich stelle einen "speed" von 160 ein. dann steigt das wasser mit nem speed von 160. dann ist die runde zuende, aber sobald die nächste runde anfägt soll das wasser wieder ganz unten anfangen! das geht ja nicht weil das wasser erstmal wieder "sinken" muss. kann man da nich was mit nem multimanager odersowas machen? --****** Dieser Beitrag wurde am 26.09.2003 um 16:46 von tracid2002 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.09.2003, 17:04 Master of Puppetz |
falsches Forum -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.09.2003, 17:09 Exec |
warum ... warum zum teufel können menschen verdammt nochmal nich zwischen zwei verkackten foren unterscheiden?! man man man,ich schlage nen 2wochen ban für sowas dummes vor das nächste mal den quatsch (der schon 1000 mal beanwtwortet wurde -> http://www.thewall.de/forum/search.php) ins entity-board (http://www.thewall.de/forum/board.php?boardid=3) oder andere mapping probs-board (http://www.thewall.de/forum/board.php?boardid=1) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.09.2003, 17:14 Smeagol |
er hats selbst gemerkt (BEVOR ihr ihn dumm angemacht habt) unds wo anders auch noch gepostet das is zwar dumm, aber ihr müsst hier trotzdem net rumkotzen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.09.2003, 17:16 Exec |
sry,ich such dann sicher nich nach nem thread der sich "ähm... ???" nennt um dann doch nich meine "wut" auf sowas auszulassen --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.09.2003, 17:21 K-Putt |
Exec hat schon recht, es is faszinierend dass immer wieder Threads in diesem Board landen die sowas von überhaupt nicht reinpassen. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
006 26.09.2003, 20:28 tracid2002 |
jaaa sry tut mir leid ****** |
|
Profil || Suche |
|
007 26.09.2003, 22:07 |
ich glaub du kannst selber gar keine posts / threads löschen, das müssen Admins oder Mods machen... 1.) wirst du nie hinbekommen (afaik) 2.) auch granaten werden gepusht (jedenfalls bei hlsp und hldm so) 3.) da gabs irgendwo mal ein tut, womit das erklärt wurde, wie man entities wieder zurücksetzen kann... (falls du noch keine ordentlichen antworten in deinem anderen thread bekommen hast, den ich noch nicht gefunden habe o_O) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
008 27.09.2003, 00:20 LePrau |
WAS SOLL DIE SCHEISSE. |
|
Profil || Suche |