Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.03.2000, 16:05
Fuzzi

Im Beiträge-Forum steht was von einem "OpFor"-MOD (OppMod). Wie geht das? Jedesmal die OpFor-Pak-Datei kopieren (ganz viele MB...) und die OpFor-DLL in der Liblist.gam eintragen? Wäre ein wenig umständlich, oder?
Ich hab´ wohl was verpasst, daher frage ich nochmal, ob jemand ´ne bessere Lösung hat. Wie geht das????

Cu

Fuzzi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.03.2000, 18:38
DaCommanda

Ich würde mir einfach nur die Waffenmodells, Sprites und Sounds kopieren.
Die Effekte usw musst du dann selber coden.
Sonst kannst du nur ein Pack aus Leveln machen oder die Idee aufgeben.
CU
DaCommanda

--

002
08.03.2000, 21:08
Fuzzi

Und wie macht man ein einfaches Map-Pack, mit den Waffen und Monstern aus OpFor, als Custom-Game aufrufbar??

--

003
09.03.2000, 18:51
TheTinySteini

Scheint irgendwie nicht zu gehen. Man kann zwar auf die OpForce-Dlls verweisen, aber wie willste das anstellen mit der Pak-Datei (außer eben kopieren)?

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

004
09.03.2000, 21:15
FAarmer

so was ich weiss ist valve gaaaaaaaaaar ned erfreut, wenn ihr auch nur die kleinste Opp4 datei für einen eigenen mod verwendet.........

--

005
10.03.2000, 19:39
TheTinySteini

Wieso Valve? "Schuld" an Op4ce hat schließlich Gearbox...
Und warum sollten die sauer sein? Schließlich kann man doch auch Levels für OpForce machen. Und an den Quellcode kommt man (noch?) sowieso nicht ran.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

006
11.03.2000, 11:46
Fuzzi

Hmm... Dann muß man den Spieler also bitten, die pak0.pak in pak1.pak umzubenennen und ins "valve"-Verzeichnis zu kopieren? Wäre doch auch ´ne Möglichkeit, oder? Der "MOD" würde den Besitz von Opposing Force ja eh voraussetzen.

--

007
12.03.2000, 18:04
FAarmer

Ich hab nur mal irgendwo gehört, dass ein paar Leutchen Probs mit Valve/Gearbox usw bekamen, als sie in ihren MOD Waffen aus Op4 einfügen wollten.
Sagt im nachhinein ned, ich hätte euch ned gewarnt (Das alle basiert auf Dorfgetratsche :o))

--