.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.02.2001, 19:39 [NC]Gasgano |
also...soweit ich weiss ist...
danke im vorraus --[NC]Gasgano |
|
Profil || Suche |
|
001 28.02.2001, 20:08 Gohan |
Also du kannst sie einfügen, leider fehlt dann die Kolisionstabfrage...des heißt der Spieler kann einfach durchlatschen! --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2001, 20:11 Dave |
dann mach einfach nen zaun drumrum. wie das mit dem drehen is weiss ich auch ned, mach halt beim rotor nen originblock, mech den rotor, kuck ma bei den tuts und schau wie sies mit dem roten rotierenden licht gemecht hamm... --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
003 28.02.2001, 20:11 Raptor-tf |
Das kannst du glaub ich ändern indem du ein clip brush um den Heli machst --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
004 28.02.2001, 20:28 [NC]Gasgano |
schön ich seh den heli net...ich hab in den entity einstellungen das eigestellt was ich dachte was richtig wäre...aber...ich kann den heli net sehen....HELP ME weiter --[NC]Gasgano |
|
Profil || Suche |
|
005 28.02.2001, 20:48 Archangel |
versuch mal ein cycler_sprite einzufügen und dann model name (oder spritename, weiss nicht so genau) auf models/apache.mdl ( für hubschrauber) bzw. models/osprey.mdl (für den osprey) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.02.2001, 21:16 KugelX |
Also eigentlich wurde schon alles gesagt:nimm ein cycler_sprite und pack anstatt eines sprites den namen des models rein.darum baust du einen clip brush(block mit der "clip"textur auf allen seiten).für sound ein ambient_generic,aber ich denk mal sowas müsstest du wissen.
|
|
Profil || Suche |
|
007 28.02.2001, 21:19 Archangel |
@KugelX: man muss für mp monster die cvar mp_allowmonsters auf 1 setzen, dann die map laden, geht aber nur serverside. übrigens kann es auch sein das die junx vom cstrike team diese cvar entfernt haben, da für cs eh keine monster vorgesehen sind -- |
|
Profil || Suche |
|
008 28.02.2001, 22:47 Retro |
mhh... mal was viel wesentlicheres! Der Hubschrauber in as_oilrig & CO, sind garkeine models, sondern ganz normal world brushes, der Hubi wurde in WC gemacht! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |