Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.02.2001, 19:39
[NC]Gasgano

also...soweit ich weiss ist...
...das entity monster_apache ein hubschrauber..
...das entity monster_orsrey (oder so) ein flugzug...kann ich die in cs einfügen
und wenn ja,Wie...nur als unbewegliche objekte...Zur verzierung meines levels...und wie heisst der gelbe hubschrabschrab aus oilrig und tundra?
was muss ich machen damit sich der rotor dreht...

danke im vorraus

--

[NC]Gasgano

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.02.2001, 20:08
Gohan

Also du kannst sie einfügen, leider fehlt dann die Kolisionstabfrage...des heißt der Spieler kann einfach durchlatschen!

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

002
28.02.2001, 20:11
Dave

dann mach einfach nen zaun drumrum. wie das mit dem drehen is weiss ich auch ned, mach halt beim rotor nen originblock, mech den rotor, kuck ma bei den tuts und schau wie sies mit dem roten rotierenden licht gemecht hamm...

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

003
28.02.2001, 20:11
Raptor-tf

Das kannst du glaub ich ändern indem du ein clip brush um den Heli machst

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

004
28.02.2001, 20:28
[NC]Gasgano

schön ich seh den heli net...ich hab in den entity einstellungen das eigestellt was ich dachte was richtig wäre...aber...ich kann den heli net sehen....HELP ME weiter

--

[NC]Gasgano

005
28.02.2001, 20:48
Archangel

versuch mal ein cycler_sprite einzufügen und dann model name (oder spritename, weiss nicht so genau) auf models/apache.mdl ( für hubschrauber) bzw. models/osprey.mdl (für den osprey)

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

006
28.02.2001, 21:16
KugelX

Also eigentlich wurde schon alles gesagt:nimm ein cycler_sprite und pack anstatt eines sprites den namen des models rein.darum baust du einen clip brush(block mit der "clip"textur auf allen seiten).für sound ein ambient_generic,aber ich denk mal sowas müsstest du wissen.
die osprey ist übrigens halb flugzeug halb hubschrauber, man kann mit ihr fliegen wie mit einem hubschrauber oder wie mit einem flugzeug(bin modellflieger).So werden übrigens auch die Hühner aus cs_italy gemacht, weil man in multiplayer leveln normalerweise keine models anzeigen lassen kann(ausser hostages usw.,aber halt nicht von wc aus.ausnahme:snarks,die gehen)

--

007
28.02.2001, 21:19
Archangel

@KugelX: man muss für mp monster die cvar mp_allowmonsters auf 1 setzen, dann die map laden, geht aber nur serverside. übrigens kann es auch sein das die junx vom cstrike team diese cvar entfernt haben, da für cs eh keine monster vorgesehen sind

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

008
28.02.2001, 22:47
Retro

mhh... mal was viel wesentlicheres!

Der Hubschrauber in as_oilrig & CO, sind garkeine models, sondern ganz normal world brushes, der Hubi wurde in WC gemacht!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */