.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.10.2001, 16:15 BoehserOnkel |
Ich hab den Komiler gestartet alles lief reibungslos bis HLVIS (von ZHLT). Ich hab erst gedacht die Stelle ist etwas aufwändiger und der braucht ein bisschen länger dafür aber nach 9 Stunden (!!) war der immer noch nich fertig. Woran kann das liegen ? Hier die Msg von HLVIS: -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] 1934 portalleafs by BoehserOnkel
|
|
Profil || Suche |
|
001 09.10.2001, 17:33 Da Maakus |
Ist das der gesamte Kompilierauszug? Mach mal nen Check for Problems, Du hast irgendeinen Fehler in der Map. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 10.10.2001, 00:27 BoehserOnkel |
Ne is nur das was VIS sagt und fehler sind nur unbelegte funktionen bei buttons und so. --by BoehserOnkel
|
|
Profil || Suche |
|
003 10.10.2001, 03:37 TrackMasteR |
... Entweder schlecht gemodelt oder lahmer Rechner ... Versuch mal das Teil wirklich ganz durchlaufen zu lassen ! Manchmal dauert ein LeafThread auch 5 minuten ... Also hab gedult. Wenn sich da für 1 Stunde _nix_ tut, dann kann (könnte) es sein, das das Teil wirklich hängt. Schau dir aber vorher deine Festplatten - LED an, wenn die Rot blinkt sollte alles oki sein ! (Naja - und du solltest mehr RAM kaufen, das Teil swappt auf die Platte & läuft dann etwa 90 % langsamer !) TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.10.2001, 11:23 BoehserOnkel |
LOL noch mehr REM ? Ich hab schon 512 MB und die CPU dürft mit 900 mhz auch schnell genug sein. Das LED Blinkt nicht. Also denk ich ma das der immer Abstürzt. --by BoehserOnkel
|
|
Profil || Suche |
|
005 10.10.2001, 11:25 late_crussader |
Psote mal den ganzen auszug. --blaa |
|
Profil || Suche |
|
006 10.10.2001, 11:47 BoehserOnkel |
hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering e:\de_explosive.map Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Warning: ::: Larger than expected texture (348972 bytes) Wad:wad[e:\sierra\half-life\cstrike\de_aztec.wad] Texture[3845:THANKS] Using WAD File: e:\sierra\half-life\cstrike\onkel.wad ----- END hlcsg ----- hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'e:\de_explosive.prt' Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness ----- END hlbsp ----- hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] 1934 portalleafs by BoehserOnkel
|
|
Profil || Suche |
|
007 10.10.2001, 12:06 Flann |
Warning: ::: Larger than expected texture (348972 bytes) Wad:wad[e:\sierra\half-life\cstrike\de_aztec.wad] Texture[3844:SPECIAL_THANKS] Es muß nicht unbedingt der Fehler sein der zu den geschilderten Problemen führt, könnte aber. Entferne mit Wally mal die beiden Texturen aus der de_aztec.wad und versuche dann nochmal zu kompilieren. Solltest du nicht wissen wie das geht, entferne einfach die entsprechende Wad WC (Tools/Options/Textures). |
|
Profil || Suche |
|
008 10.10.2001, 16:12 Da Maakus |
Das würde ich an Deiner Stelle nicht machen, da ansonsten die Map de_aztec Probleme macht =) Entferne einfach die Textur aus WorldCraft und gewöhne Dir in Zukunft an, nur die Wads einzubinden, die Du auch wirklich brauchst, da es sonst zu Kompilierfehlern kommen kann. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
009 10.10.2001, 16:28 BoehserOnkel |
Die wads brauch ich ja sonst würd ich sie nich benutzen. Abgesehen davon ist es egal ob das Bild in der wad zu groß is solang ich das in meiner Map nich use. --by BoehserOnkel
|
|
Profil || Suche |
|
010 10.10.2001, 16:38 Flann |
War ja nur ein Vorschlag. |
|
Profil || Suche |
|
011 10.10.2001, 21:31 BoehserOnkel |
War ja nich böse gemeint aba das hab ich auch schon probiert. --by BoehserOnkel
|
|
Profil || Suche |
|
012 11.10.2001, 00:40 Flann |
Ok D:\Worldcraft\ZHLT\HLCSG.EXE -chart -estimate e:\de_explosive.map Die Compiler und die Map sollte auf der gleichen Partition liegen, sonst kann es Probleme geben (man beachte das Wort "kann", das heißt es "muß" nicht). Dieser Beitrag wurde am 11.10.2001 um 00:42 von Flann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 12.10.2001, 12:04 BoehserOnkel |
Ich hab inzwischen mal die Map überarbeitet und sie mit Vis -Fast kompilern lassen. Da ging nur hängt sich vis bei normal oda full wieda an einer anderen stelle weg.... is auch egal ich probier da noch mal bisschen rum. Bis zu Finalkompilerung daurt das noch ein bisschen. --by BoehserOnkel
|
|
Profil || Suche |