.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.11.2001, 16:16 TrackMasteR |
Hat irgendwer ne Ahnung, wie man eigene maps HLTV- kompatibel macht ? TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.11.2001, 16:23 Hanfling |
um mal aus der anleitung im hl sdk zu zitieren:
sorry das ich das nicht übersetze heut ist nen scheiß tag und ich hab kaum zeit.... --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
002 15.11.2001, 19:20 TrackMasteR |
uups , hatte ich gar nich gelesen ... Habs bei mir aber noch nich installiert, weil wegen englische HL+Mod & auf allen Cover CDs sind englische Patches nur für die Retail Version ... Und saugen ohne Flatrate ist ätzend ;) TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.11.2001, 18:48 TrackMasteR |
Tja - Ausprobiert - und nix funzt !!! Habs beim deutschem & englischen hl 1.1.0.8 + Cs 1.3 ausprobiert und es funzt nicht ! Ideen ? Hat das Vielleicht schon mal jemand selbst gemacht ? TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.11.2001, 21:21 TrackMasteR |
okidoki, hat es ! Der Auszug war zwar richtig, aber nicht vollständig (Hab mir die Sourcen vom SDK mal gezogen ). Man muss vorher nen Dedicated Server mit der Karte starten, dann mit dem HLTV Proxy den Server connecten & dann als Client sich das Spiel "anschauen". Dann "developer 1", "dev_overview 1" eingeben - und es funzt. Um die "Einblendung" unten ("Free Look Mode" o.ä.) wegzukriegen gibts auch nen Trick : einfach joinen, "developer 1 ..." auf der Console, Spiel verlassen & wieder neu connecten - et voila man hat's (geht vielleicht auch einfach über Consoleneingaben _bevor_ man joined ;) So des war's, vielleicht mach ich da mal nen Tut drüber (falls das überhaupt je manden interessiert ;) TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |