.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.11.2000, 16:13 The Genius |
Wenn ich meine Karte starten will und dann F9 drücke....
Ich sach schon ma DANKE
|
|
Profil || Suche |
|
001 14.11.2000, 18:54 micro |
.
|
|
Profil || Suche |
|
002 14.11.2000, 19:15 Gordon |
Waas?? Also ich habe schon mal glaube ich das selbe Problem gehabt!
Und QRAD (RAD) stürzt bei dir immer ab! (War bei mir auch schon einmal kann ich dir aber jetzt auch nicht mehr helfen!) Tut mir leid! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
003 14.11.2000, 21:43 DavidR. |
*** DELETED *** -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.11.2000, 22:25 The Genius |
Hallo Leute... Also es ladet ohne Probleme, aber dann wenn RAD startet hängt er immer bei der Zeile: Build Face Lights..... Was kann ich tun?????????????? Irgendwie kann WC ganz schön nervig und kompliziert sein....(wie eine Frau) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.11.2000, 14:25 AgentStinger |
Ich glaube, dass dein Pc gar nicht abgestürtzt ist, sondern dass QRAD einfach extrem lange dauert. Wenn du dann den compiliervorgang abbrichst, hast du in halflife eine viel zu helle map, weil qrad die beleuchtungseinstellungen gar nicht berechnen konnte. An deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall die Zoners Half Life tools runterladen, die sind viel besser als die normalen Wordcraft compiler (qcsg,qbsp,vis,qrad) und rechnen zudem schneller.(wenn du die nicht schon hast) Wenn qrad allerdings doch abstürtzt solltest du einfach mal den compielierauszug hier posten.
|
|
Profil || Suche |