Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.03.2000, 17:01
Sisyphos

Hallo!

Das Subject hört sich sicher etwas seltsam an, aber kann QRAD bzw. HLRAD "überlastet" werden? Ich habe hier vor kurzem gepostet, daß ich das Problem mit dem ungültigen Vorgang gelöst habe. Das stimmt zwar, allerdings tritt dieser immer wieder auf, wenn ich das Level optimiere und z.B. neue func_walls mache und dabei beachte, daß die Teile nicht meilenweit auseinanderliegen (s. Eintrag Ungültiger Vorgang in HLRAD). Wenn ich dann einen Full Compile starte, tritt wieder der Ungültige Vorgang auf. Daraufhin erinnere ich mich aller getätigten "func_wall-Änderungen" und mache sie rückgängig - woraufhin der Ungültige Vorgang dann auch ausbleibt. Nun sollte man annehmen, daß dem immer so ist, da ja alles, was nicht zwischen letztem und neuem Compile geändert wurde, auch keinen Fehler verursachen kann, da der vorige Compile ja lief. Nun habe ich aber alle Änderungen rückgängig gemacht und HLRAD bricht immer noch mit einem Ungültigen Vorgang ohne konkrete Fehlermeldung ab. Ich finde den Fehler einfach nicht, alle Entities sind korrekt konfiguriert und alle func_walls, die noch vorhanden sind (auch zusammengefaßte), liefen beim letzten Compile ohne Probleme. Ich benutze die neuesten Versionen von HLCC und ZHLT, sowie die neuesten fgd's (CS und HL), daran liegt es also wahrscheinlich nicht. Kann mir jemand von euch helfen?

CU

Sisyphos

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche