.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.09.2001, 17:48 Scorpion83 |
ich hab hab meine map mal wieder über nacht kompilieren lassen. In Worldcraft selber hat es bei "Search for Problems" keine fehler gefunden. hlrad: Error: Malformed face normal jetzt weiss ich nicht, wie ich diese Textur finden soll. In WC selber findet er ja keinen Fehler. Ich hab das Programm HLCC und die ZHLT zum kompilieren genommen. kann mir jemand sagen, wie ich diesen "nicht auffindbaren" fehler beseitigen kann? Wäre wirklich sehr dankbar! PS: natürlich hab ich mir mal die anderen postings darüber angeschaut. jedoch hab ich dieses problem da nicht gefunden, bzw. total übersehn -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.09.2001, 18:05 Gohan |
Verdammte Forensuche... Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.09.2001, 07:57 Scorpion83 |
Dieses thema hab ich mir jetzt auch mal durchgelesen. Den einzigen Brauchbaren tipp, den ich daraus entnehmen konnte ist, dieses "search for problems" mal bei der .map datei laufen zu lassen. kann ich auch irgendwie anders rausfinden, welche textur da schwierigkeiten macht? Also bitte helft mir.... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.09.2001, 08:24 Gohan |
Du hast eine Map Decompiled richtig? --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
004 29.09.2001, 14:01 Scorpion83 |
ähm, was meinst du mit Decompiled? kann ich die evtl mal jemandem hier schicken, der die als .map aufmacht und mal schaut, ob da fehler sind? (Also da sind welche! Aber ich find die halt nicht) sorry dass ich ab und zu so blöde fragen stell, bin aber noch "einigermaßen" neu in dem gebiet, und ich will die Level bis zur Meltdown - LAN fertig kriegen.... :( -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.09.2001, 15:53 Gohan |
Das heisst das da verdammt viele fehlerhafte Strukturen in der map sind, die WC nicht öffnen kann... --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
006 29.09.2001, 18:46 Scorpion83 |
du meinst das mit den "For your information, 761687137 solids were not loadet due to errors in the file."? Ich hoffe jemand weiss da rat. die level möcht ich net verlieren. PS: ich könnt diese ja mal im .rmf format jemandem schicken, ob es bei ihm funktioniert.... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.10.2001, 08:56 Gruwekarl |
Hi Leutz! @scorpion83 Ich hab den Fehler auch! Ich hab ne Map gebaut dann mal compilet und halt ne Kopie von der rmf-Datei gemacht! Das hat noch 1a gefunzt! Dann hab ich an der Map weiter gearbeitet und beim nächsten Compilen hab ich dann die Fehlermeldung bekommen! Hast du oder irgend jemand anderes mittlerweile eine Lösung gefunden? PS.: Vielleicht hats ja was mit den ZHLT zu tun!? --Dieser Beitrag wurde am 02.10.2001 um 09:00 von Gruwekarl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |