Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.05.2000, 16:22
Blizzard

Hi Leutz,
ich kompiliere jetzt schon mehr als 16 stunden an meiner map rum (P3 450, 64MB Ram, Hl Zooner Tools 2.0.5). Das ist ja vielleicht noch normal aber es ist bestimmt nicht normal das der Kompilier von den 16 Stunden ungefähr 15 3/4 nur für die 30%-70% von Make Scale bei Hlrad gebraucht hat. Hat irgendjemand ne idee warum das solang dauren könnte bzw. was macht hlrad bei Make Scale eigentlich? Ich bin wirklich am verzweifeln, so kann das nicht weiter gehn. Die map ist erstens nur ungefähr 3000 auf 3000 Unit groß und zweitens besteht sie bisher nur aus einzelnen Räumen in denne noch überhaupt nichts drin ist.

Der nach Hilfe suchende
Blizzard

--

=========================
I´m still here... with DSL!

Proinde, per deos immortalis, tollite crudelitatem e civitate!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.05.2000, 02:06
[DRAGON]ImaTarget

tjaja 64 mb ram sind schonmal ein grund warum es ewig dauern kann. ram macht beim kompillieren viel aus!

wahrscheinlicher ist aber das du

a) ein paar komplizierte brushkonstruktionen hast

b) einfach unsauber gebaut hast, sich überschneidende brushes zum beispiel.

c) du einen fehler reingebaut hast

--

002
30.05.2000, 11:06
Blizzard

Hi
@[DRAGON] ImaTarget:
Tja was du mir da geschrieben hast ist ja alles recht und gut aber die Karte ist bisher nur ein Prototyp und keiner deiner Punkte trifft zu. Die Karte besteht bisher nur aus normalen Wänden die sich nicht überschneiden und ein paar Light entities und sonst nichts und alzu groß isse auch nicht. Deshalb wundern mich die 16h ja so.

Bye
Blizzard

--

=========================
I´m still here... with DSL!

Proinde, per deos immortalis, tollite crudelitatem e civitate!