Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.04.2002, 13:11
MrMariusen

Hiho Leute,
ich habe eine HLDM Map angefangen (mal was *normales*) und habe hier die ersten Pics.. seht sie euch doch mal an.
Das rote Wasser *pusht* einen in die Höhe, wodurch man höhere Punkte erreichen kann.
Die Knospe beamt einen zu einem Ort mit vielen Waffen und flutet zusätzlich einen *Undergroundpart*, wo auch die Startpunkte hinkommen. Der Undergroudpart ist gerade in Arbeit.
Klickt doch mal hier

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.04.2002, 14:53
Ameisentotpinkler

kuhl, wie hast du das mit dem laserstrahl und der "knospe" der was das ist gemacht? wenns dus verraten willst => UIN#: 100528584 =)

sieht alles in allem gut aus (vom aufbau her) aber es könnten noch mehr details rein, felsen, wegverwerfungen, blindgängerhöhlen...

--

Dieser Beitrag wurde am 29.04.2002 um 14:54 von Ameisentotpinkler bearbeitet.
002
29.04.2002, 15:40
MrMariusen

Hiho
ich werde vielleicht die besonderen Sachen in der Map als Prefab oder Tut veröffentlichen... Dafür möchte ich aber erstmal die Map fertigbauen und das kann noch dauern.
Die Knospe besteht aus 4 func_rotating, einem env_laser, einem trigger_multiple, 2 multimanagern und einem *namenvergessen*, was einen halt wegbeamt. Es ist leider nicht alles so wie ich es gerne wollte bei der Knospe, so ist das beamen und dessen Sequenz undabhängig vom Öffnen und Schliessen der Knospe. Der Laserstrahl sorgt dann dafür, das bei jeder zeitlichen Öffnung nur einer gebeamt wird... der Strahl ist tötlich. Die ganzen Lichter und Sounds habe ich nicht erwähnt.
Das waren glaube ich die wichtigsten Sachen.
zum Detailreichtum: Ich habe mir vorgenommen, nie über 400 w_polys zu kommen und habe das bis jetzt geschafft. Mal sehen, ob ich da noch was einbauen kann.

--

003
30.04.2002, 14:47
MrMariusen

Hiho nochmal,
ich muss mit dem Mappen aufhören und habe die .rmf plus aller Prefabs meiner Map abzugeben.
Das interesse ist zwar nicht allzu gross an HLDMMaps, aber ich hoffe ich finde jemanden, der meine Arbeit weitermachen möchte...

ICQ#147862928
oder schreibt mir hier eure E-Mailadresse
mfg MrMariusen

--