Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.11.2002, 22:49
chriss

ich hasse es..
ich fange eine map an und bevor es richtig was zu präsentieren gibt poste ich se in foren und verliehre die lust drann O_o

naja noch hab ich die lust nicht verloren, nur befinde ich mich zur zeit in nem kleinen künstelerischem tief, ich weiß zwar genau was noch in die map muss nur bin ich im moment absolut nicht in der lage das umzusetzen.. :/

evtl. kann da etwas konstruktive kritik nachhelfen ;)

Achja, das wird eine richtig schöne oldschool arena, sprich: im alten style und _ausschließlich_ hl texturen..

so dann kritisiert man schön..
btw:
* r_speeds muss ich alle noch optimieren!
* auf den screens steht by nox && fs, weil ich das mappe und fs nen großteil der ideen liefert.
* das was man auf den screens sieht ist _einer_ von 4 bunkern, die alle um einen im freien stehnden turm aufgebaut sind.. die bunker ähneln siche alle vom aufbau, darum hab ich von denen keine screens gemacht. Das aussenareal ist noch viel zu klein, darum gibs davon auch noch keine screens %)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.11.2002, 22:53
jadephoenix

uh.. recht nett.. diese hldm-style/textursache is vielleicht etwas abgelutscht, aber die architektur macht auf jeden fall was her :)

--

3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal
3. Weisse Koenigin c4-c5 und wird Schaf

002
12.11.2002, 22:54
norman

An einigen Stellen werden Texturen unschön abgesägt, unter anderem beim letzten Bild

--

003
12.11.2002, 22:55
chriss

jadepoenix, ist halt nostalgie ;)

norman, wo? O_o

--

004
12.11.2002, 22:57
Dreamscape

mach doch aus dem wasser lava , dann is dat ganze bestimmt ein wenig lustiger im 2 kampf :)))

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

005
12.11.2002, 22:59
norman

Ups, vertan, es war das zweit letzte: die linke Wand, dort wo das Gitter an die wand stößt, am Wasserbecken unter der ersten großen lampe von rechts

--

006
12.11.2002, 23:04
chriss

BTS_Splitta, das passt irgendwie nicht, oder? O_o

norman, stimmt, da passt die textur wirklich nicht.. btw. das gitter stößt nicht an die wand, das steht im raum ;)

btw: wer sichs mal ansehen will:

[22:59] <nox> dp: http://photocrew.netzgames.net/nox/4bunkers-wip/4bunkers.bsp

achtung: r_speeds sind extrem beschissen, besonders im aussen bereich! die bekomm ich aber alle ohne probleme noch runter..

--

007
12.11.2002, 23:09
norman

Jep, sag ich doch ;)
Ich glaube ich mappe auch noch was, meine Kanalisation muß fertig werden.

--

008
12.11.2002, 23:20
Tubgirl

Pic1: Wirkt alles sehr abgezirkelt und steril, außerdem ist es nicht so schön wie die Rohe in die Decke (die btw eine unpassende Textur trägt) einmünden...
Pic2: Hier sieht man besonders gut, wie wenig die Decke gestaltet ist... einfach so'n Deckel auf den Raum, hm? Wie wär's mal mit Details oso?
Pic3: Sehr langweilig beleuchtet, außerdem passt die Deckentextur nicht >:)
Pic4: Wieder so eine Deckel-Decke, grellweißes Licht, und die Wassertextur sieht auch nicht aus...
Pic5: Magst du weißes Licht? Ich nicht ^^

--

009
12.11.2002, 23:24
chriss

wiegesagt ist alles noch wip, besonders lighting sollte man noch nicht drauf achten..

decke.. hm ist indertat nur ein block drauf.. das kommt noch ;)

--

010
12.11.2002, 23:33
norman

Wie wäre es mit nen zerstörten teil des Bunkers: mit env_sparks, flackernden lampen, zerbrechenden Böden >:) >:) so was lieben Spieler.

--

011
12.11.2002, 23:37
chriss

Zitat:
env_sparks, flackernden lampen, zerbrechenden Böden >:) >:) so was lieben Spieler.

eigentlich sollte das ne mehr oder weniger "heile" map werden O_o

aber zu den sparks guck dir mal den letzte screenshot an

--

012
12.11.2002, 23:52
norman

Eine heile Karte...schade...es gibt so viele Möglichkeiten in, naja verfallenen Karten und Gebäuden.

Licht kann eine Karte deutlich interessanter machen...wäre jetzt mein Rat. Licht und ein paar verwinkelte Ecken an die man nur im Team rankommt.

Beim 3. Bild: an der Leuchte an der Decke: Ist das nen Texturfehler, oder nur zu schnell gemappt?

--

Dieser Beitrag wurde am 12.11.2002 um 23:54 von norman bearbeitet.
013
13.11.2002, 00:01
chriss

im team?
hldm.. da gibs keine teams..

das is ein fehler auf der hl textur, glaub ich..

--

014
13.11.2002, 06:30
K-Putt

Sieht recht nett aus die Map, obwohl sie meiner meinung nach nicht diesen gewissen hl-touch hat.

Auf welche Waffen wird in der map wertgelegt? Für die gauss ist die map nicht so geeignet, wegen der engen gänge.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

015
13.11.2002, 11:51
chriss

lies mal was ich im ersten post geschrieben habe ;)

es gibt ein aussenareal extra für die gauss :)

--

016
13.11.2002, 14:29
BloodyHarry

Hab sie mir mal gezogen,
Render mode der Fades ändern bitte :)
Sonstm schonmal nen netter anfang =)
Nur das aussenareal sieht noch arg unfertig aus ;)
aber das sagtest du ja schon *g*

PS: mach bitte die zwischen stuecke bei den rohren weg, oder texturier die anders, ich finde die richtig unpassend ;)

--

--< BloodyHarry >--

Dieser Beitrag wurde am 13.11.2002 um 14:33 von BloodyHarry bearbeitet.
017
13.11.2002, 15:28
FallenAngel

NoX ich finde deine Nostalgie klasse :) hatte schon ähnliches vor einfach mal ne richtige Oldschool Arena wieder zu machen....sollte ja mal nen ganzen Contest dazu geben O_o *zulingablick* aber keiner der Thwler hat sich dem ja mal angenommmen.

Zur Map es wirkt wahrhaftigt leer und steril. Probier mal dinge einzubauen wie zerbrochende Wände, Rohre, aufgesplitterter Boden.
Halt all solche kleinigkeiten.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

018
13.11.2002, 16:25
CN

ich würd aber auch nicht zuviele kleinere hindernisse einbauen
sonst is da wgwar oso o_O

--

019
13.11.2002, 16:27
chriss

Zitat:
FallenAngel postete
NoX ich finde deine Nostalgie klasse :) hatte schon ähnliches vor einfach mal ne richtige Oldschool Arena wieder zu machen....sollte ja mal nen ganzen Contest dazu geben O_o *zulingablick* aber keiner der Thwler hat sich dem ja mal angenommmen.

Zur Map es wirkt wahrhaftigt leer und steril. Probier mal dinge einzubauen wie zerbrochende Wände, Rohre, aufgesplitterter Boden.
Halt all solche kleinigkeiten.

details kommen noch, keine angst..

aber warum muss immer alles kaputt sein? es gibt auch heile dinge auf der welt O_o

--

020
13.11.2002, 16:38
Aeon

Dann bau halt ganz Kleinigkeiten ein :D Nicht gespliterte Wände, Ganze Rohre usw :D

Und naja ich find das letzte Pic hässlich o_O Ich hasse rot. Ich glaub durch den ganz würd ich nicht laufen :D

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------