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Autor Beitrag
000
05.11.2013, 23:09
Alles_Ratten



Hi,

vorab zur problematik:
ich plane eine art trickjumpmap zu erstellen. Vorab also nur kurz eine Beschreibung dessen was ich versuche zu erreichen. Man stelle sich unterschiedliche Flure nebeneinander vor, welche alle in einem breiten Raum starten.

Nun möchte ich dass am Anfang eines jeden Flurs für den Spieler ein Timer startet (nach plan durch das durchschreiten einer [unsichtbaren] wand) der beim erreichen des Ziels endet und entsprechend eingeblendet wird. (dann würde der Spieler wieder in den Startraum zurückgebracht werden - das bekomme ich hin). Knöpfe würde ich eher ungern zum starten und beenden der timer verwenden.

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie so ein timer funktioniert. Welches Entity ich dafür benutzen kann und ob es überhaupt über ein entity läuft, bzw. ob das ganze überhaupt so funktionieren kann wie ich es mir vorgestellt habe.

Dann legt mal los wenn ihr Lust habt... ich freue mich hier über sämtliche tips

--

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001
05.11.2013, 23:41
eMo



http://www.thewall.de/content/counter-strike:tutorials:kreedz_maps
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:digital_countdown

Statt runterzuzählen, zählst du hoch ;)
Du brauchst halt 3 mm für eine dreistellige Zahl oder du nutzt für jede Bahn einen angepassten kreedz-map-counter. Statt des Buttons nutzt du ein trigger_multiple um den timer zu starten und zu stoppen.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

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